TEILEN

Der Andrej (Freund von Hanna) hat mir das gerade verlinkt und vorgeschlagen, so einen Spiegel evtl. mal selbst zu bauen, bzw. das sogar zu vloggen. Wenn die Beiden also das nächste Mal hier im Norden sind, könnte man das mal zusammen angehen. Ich hätte da mega Bock drauf!

Quelle: thechive.com


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Hatte vor einiger Zeit auch die Idee so einen Spigel zu bauen. Meiner ist inzwischen Hardware mäßig ziemlich fertig. Die Verkabelung ist zwar noch eher provisorisch, aber es funktioniert schon.
    Wenn da Interesse besteht, kann ich Bilder über den Fortschritt bis jetzt anbieten.

  2. dann doch lieber ein tablet ein bisschen weiter unten an die wand nageln. das man aufm klo immer schön youtube laufen lassen kann

  3. Ist an sich nicht so schwer. Wenn du so einen machst, dann versuch aus einem altem Laptop-Akku die Stromquelle zu machen. Dann brauchst du auch keine Verkabelung zur Steckdose. Alternativ, wenn du den Spiegel unter eine Lampe bauen willst, dann kannst du auch den Strom von der Stromquelle für die Lampe ableiten. Da würde ich dann aber schon einen Elektriker ran lassen.

    Lass uns das Ergebnis in einem kleinem Video sehen. Bin gespannt drauf 😀

    • und ein akku muss nicht geladen werden?
      der vorteil von standartnetzteilen ist: 230V auf der einen (nur für elektriker) und auf der anderen 12V (wo jeder ran kann)

      • Klar muss man die Akkus auch laden. Aber bei einem so einfachem Display wie auf dem Bild gezeigt wird sollten die Akkus eine sehr lange Zeit halten. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here