TEILEN

Oh weh, was hat sich Katy Perry bloß bei diesem Outfit gedacht? Zu einer Pre-Grammy-Party in Los Angeles erschien die Sängerin in äußerst ungewohntem Look. Aus ihrem transparenten Korsett schien sie fast herauszuplatzen, um die Hüften trug das Outfit unvorteilhaft aus.

Was zur Hölle ist denn mit Katy Perry passiert??? Macht jetzt neuerdings jeder einen auf Kardashian? Furchtbar…

14e60209-86d8-4572-8534-3deb73c3d086

19caba6d-dcbb-42e7-8d02-fbe5c8f7ff12

Quelle: T-Online.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wow, allein die Frisur ist grässlich genug, um die ganze Frau als Abturner zu empfinden. Dazu noch das Herausstellen vom Riesenarsch – bah. Ich bin wohl mittlerweile einer der wenigen, der gern eine sportliche Frau im Bett hat, anstatt diese Wabbeltanten geil zu finden. Dazu noch diese Kim K. und Beonce und meine Kotzgrenze ist voll.

  2. Es gibt mittlerweile nicht mehr so viele weiße auf der welt. Zunehmend mehr Latinos und schwarze. Bei denen geht das Schönheitsideal halt zu fetten dickärschen. Da deren Markt größer ist wird er auch bedient da es mehr Profit bringt.

    • Wenn es nur ein dicker Arsch wäre… der ganze Look ist furchtbar, das ist weder hübsch, noch toll, das sieht aus wie eine „Ich möchte möglichst viele Zielgruppen bedienen“ Frankenstein Figur… :/

      +Fetter Arsch
      +durchsichtige Klamotten
      +Schuldmädchen Zöpfe
      +Kreuz am Hals

      Fehlen eigentlich nur noch Mega aufgeblassene Möpse, nicht das ihre klein wäre, aber mehr geht immer……

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here