TEILEN

Paavinho_Studio

Wenn Ihr am Sonntag in den Podcast reingehört habt, werdet Ihr wissen, wie das neue Streaming-Konzept im JustNetwork aussieht. Wir werden ab jetzt im wöchentlichen Wechsel Spielzeit (aus dem Studio) und die Stevinho-Show (von Zuhause aus) anbieten. Hierbei soll vor allem das „von Zuhause“-Konzept überarbeitet werden. Aktuelle Spiele und deren Vorstellung gibt es nur noch im Studio und von der neuen/alten Crew. Wenn eine Sendung aus meinem Dach-Büro ansteht, werde ich versuchen, immer einen interessanten Gast in der Sendung zu haben und witzige (Retro)-Gaming-Aktionen zu starten. Hier mal ein kleiner Überblick, was in den nächsten zwei Wochen auf dem Programm steht:

Spielzeit am Freitag:

– Konsolen Retro Wettkampf: Lani vs. Phisa. Krömer ist der Schiedsrichter und wählt die Spiele aus *dämonisches Grinsen*
– Marco zockt das neue Tombraider live an
– Phisa stellt das neue Asia-MMO Blade and Soul vor
– Angrillen! Lani bringt den Grill mit und es wird angegrillt!

Stevinho-Show (26.02.)

– Premiere von NPC Diaries, Folge 2
– Es wird ein toller und interessanter Gast via Skype interviewt
– Community-Aktion: Wer ist der König der Fußball-Manager? Wir spielen eine Saison Fußball-Manager 11 online im Multiplayer. Groknak und ich sind dabei, die restlichen sechs(?) Plätze werden von der Community aufgefüllt. Alle Spieler werden aufs TS eingeladen und die Party beginnt. Am Ende wird Werder deutscher Meister.


Anzeige

4 KOMMENTARE

    • Hätten wir auch im Angebot, aber bis auf HesiNova hatte das aus unserer Gruppe noch keiner getestet. Werd es nacher mal ansprechen 🙂

  1. Ohne es selber getestet zu haben, aber ich meine vor langer zeit mal eine Mail bekommen zuhaben in der Stand, dass EA Sports den Onlinedienst für den Fußball-Manager eingestellt hat. Solltet ihr nochmals prüfen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here