TEILEN

Stellt Euch vor: Gestern Abend rief zum dritten Mal eine EWE-Mitarbeiterin bei mir an und wollte mit mir einen Termin ausmachen, „um einen neuen NTFA einzubauen“. Ich konnte mein Glück kaum fassen, da es in den letzten drei Monaten immer hieß, man hätte keine neue Hardware vorrätig. Erst gestern hatte der Techniker bei mir im Studio gesagt, er würde selbst seit zwei Monaten auf die neuen NTFAs warten. Nun war heute erneut ein Techniker da und hat das neue Gerät angebaut. Wahnsinn!

Jetzt werden wir bei allen Einstellungen (die EWE macht), Netz im Studio haben, da der neue NTFA mit jedem Signal kompatibel ist. Dass ich das noch erleben darf!

Was EWE nicht weiß: Die Kündigung für Ende September ging gestern Abend raus…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. In meinem Schreiben was ich vor 2 Tagen von EWE bekommen habe zwecks Stromvertrags Verlängerung (am Arsch!) steht Zitat:“.. einen der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here