TEILEN

Sonys PS4-exklusive „Playstation VR“-Brille ist der Hoffnungsträger für „Virtual Reality“-Enthusiasten, seit Andrew House sich auf der Tokyo Games Show 2015 zu dem Statement hinreißen ließ, dass Sonys VR-System etwa zum Preis einer Konsole auf den Markt kommen werde. Doch wann das genau passiert, steht immer noch nicht fest. Sony hält bislang an der Prognose erstes Halbjahr 2016 fest […] Laut Sony-CEO Kazuo Hirai arbeiten mehr als 200 Entwickler an Playstation-VR-Projekten, die von Sony nach Kräften unterstützt werden. Zur Markteinführung sollen rund 100 Anwendungen zur Verfügung stehen.

Ich bin extrem gespannt drauf, ob sich VR durchsetzt und ob es nicht nur auch eine Modeerscheinung ist – ähnlich wie die 3D-„Sache“…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich denke schon dass es „das neue Ding“ wird.

    Stehen und fallen wird es natürlich damit wie gut die Leute es vertragen, Stichwort: Motion Sickness.
    Auch der Preis spielt eine Rolle, aber ich denke ein Konsolenpreis (also 300-500€) ist zum Einstieg ok. Der Preis sollte für die nicht ganz so Enthusiastischen nach einem Jahr ja bereits ein gutes Stück gefallen sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here