TEILEN

Am dritten Tag der Vlog-Woche seht Ihr meinen Besuch bei Onkel Barlow in Hamburg. Er hat mich letzte Woche in die „George und Jockel Show“ eingeladen, und ich habe das für Euch ein wenig mitgevloggt. Außerdem gibt es ein relativ langes Interview mit Barlow zu sehen. Schaut also mal rein!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Sowohl die neue Sendung, als auch der sonstige Content von Barlow & Jochen ist sehr unterhaltsam. Kann für mich daran liegen dass ich mittlweile eine Nummer älter bin und ich dadurch dieser nicht ganz so lauten und aufgekratzten Art welche die beiden an den Tag legen, wirklich viel abgewinnen kann. Daumen hoch also.

    • Shizuh, ich kenne Dich und Deine Flames/Provokationen jetzt schon so viele Jahre: Du triggerst mich sicher nicht mehr. Ich muss überhaupt niemanden mehr zu irgendwas überzeugen. Ich mache einfach mein Ding und versuche dabei Spaß zu haben. Barlow hat mich in seine Sendung eingeladen, Ende der Geschichte!

      • Ohne eure Vorgeschichte zu kennen: mit dem Statement selbst hat er allerdings schon recht. Ein guter Auftritt dort könnte für dich durchaus eine Chance sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here