TEILEN

Krass, wie abturned ich die Frau finde – ist aber natürlich nur meine Meinung!

Und ja, ich bin nur eifersüchtig…


Anzeige

42 KOMMENTARE

  1. Sorry Steve, aber mir geht dieses Youtubetinnengebashe auf die Nerven. Sex sells. Das war immer so und das wird auch immer so bleiben. Hierbei kommt noch hinzu, dass auf Twitch überwiegend männliche Person im maximal jungen Erwachsenenalter unterwegs. Klar, dass das einen anfang Vietzigjähhrigen mit einer Freundin nicht so sehr interessiert und noch dazu ein Konkurrenz darstellt.
    Das ist alles ist so da wird sich nichts dran ändern. Find dich damit ab.
    Nein ich chaue mir Lea nicht an, da für mich ein Stream nicht unterhaltsamer wird durch die Attraktivität der Dame.

  2. Mh mein geschmack trifft sie überhaupt nicht. Allein der Busen ist mir ein weng zu Klein^^
    Und keine Ahnung ich finde das Gesicht Passt iwie nicht zum Körper^^

    Gut eins muss man ihr lassen, Sie vermarktet sich schon Klasse und Ihr kontostand hätten wohl so einige Gerne (Inkl. Mir)

  3. Also genau genommen tut Sie nichts anderes als Beispielsweise Forsen. Sie punktet auf Twitch mit dem was sie „kann“.

    Bei Lea ist es nun mal das (für die meisten Leute) gute Aussehen mit dem sie die Viewer generiert. Forsen macht dies mit Alkohol, Obszönitäten und Cancer Musik.

    Das Prinzip ist jedoch das Gleiche: Beide wissen, wie Sie sich zu verkaufen haben um Erfolg zu generieren.

  4. Ich find das so lustig, die Aussage “ wer kann nur was mit Ihr haben wollen“ ich gehe davon aus das 90% der Leute hier auf dieser Seite sofort mit Ihr ins Bett Springen würden, wenn sie könnten.

  5. Also kenn die Dame nur vom hörensagen(jetztsehen). Soweit ne ganz nette Figur; die Frisur passt aber irgendwie nicht zu den „Klamotten“, die sie da anhat.
    Ansonsten vom erwähnten hörensagen würd ich sagen, man braucht sie nicht von der Bettkante stoßen … ausser sie versucht irgendwas zu sagen, dann hilft nämlich das äußerliche auch nicht mehr so weiter…

  6. Hot.
    Gefärbte Haare in Tönen die in der „Natur nicht vorkommen“ finde ich jedoch unfassbar „abturnend“, daher doch nicht hot 🙁

  7. Ich mag sie :-). Zwischendurch schaue ich immer mal wieder rein und dann mal wieder nicht. Danke für die Verlinkung, wäre mir sonst entgangen.

  8. Die Haarfarbe und das wirklich schlechte shooting lassen sie da echt schlecht aussehen. Ansonsten hat sie einen Hammerkörper.
    Kittyplaysgames ist übrigens auch fotografiert worden. Ihre Bilder sind wesentlich besser gelungen, wenn auch eher schwach. Ich hatte Ende der 90er Jahre ein Playboy Abonnement und war richtig enttäuscht bei den Bildern, die heute gemacht werden.

    • ich frag mich echt wie männer einfach so ein playboy abbo machen können?! findest du das nicht frauenverachternd?!

      letztendlich soll ja jede (jeder) machen was sie (er) will aber so etwas finde ich einfach nicht mehr gut in der heutigen zeit! das frauen sich hinstellen und einfach so halbnackt fotografieren lassen ist ein schlag ins gesciht für jede intelligente frau wie mich oder auch viele andere… und das männer das auch noch unterstützen in dem sie einfach zugeben sowas zu lesen ist schrecklich!

      • Das ist doch das Schöne an der Emanzipation der Frau: Es steht Ihnen frei sich zu entscheiden. Entweder der leichte Weg, bei dem das Aussehen zählt, oder es uns Männern nach zu tun und durch Kampf, Willen und Geschick besser zu sein als andere und so entsprechend erfolgreich zu sein.
        Dass viele Frauen einfach nicht das Format dazu haben, hätten sich die ersten Feministinnen sicherlich nicht erträumt. Gala, Bunte, der Bachelor und Germanys Next Topmodel sind die traurige Bestätigung.
        Deshalb Hut ab an alle Frauen, die den schwierigen Weg gewählt haben. Ihr solltet die Vorbilder für unsere Jugend sein und nicht halbnackte Blondinen, die Rosen hinterherrennen um sich so für Kamelpenisse im Dschungel qualifizieren.

        • „der leichte Weg, bei dem das Aussehen zählt“ Als Schauspieler, Model usw. Zählt nunmal das Aussehen aber Ich glaube nicht das diejenigen die es Geschaft haben einen Leichten weg hinter sich haben.

          „oder es uns Männern nach zu tun und durch Kampf, Willen und Geschick besser zu sein als andere“

          Selten so gelacht^^

      • „ist ein schlag ins gesciht für jede intelligente frau“

        Hier mal ein auszug von ein paar der dummen Frauen die sich für den Playboy auszogen:

        Eiskunstläuferin Kati Witt, Marilyn Monroe, Regina Halmich, Drew Barrymore, Madonna, Sharon Stone, Kim Basinger , Demi Moore, Heidi Brühl.

        Der Playboy zeigt Frauenkörper in sehr ästhetischer Form und die Frauen die dort abgelichtet werden nehmen es als kompliment das Ihr Körper wohl von vielen als sehr schön empfunden wird. Ich finde es Modern und nicht frauenverachtend das sich Frauen ohne verurteilt zu werden dort ablichten dürfen. Nehmen wir doch mal die Bigitte oder Tina usw. Dort wird eine Frau als strickendens, Kuchenbackendes und Immerkochendes, klatschliebendes weibchen dargestellt. Das finde ich eher frauenfeindlich! Es sei denn man lebt gern in den 50ern.

        Nein Ich Lese den Playboy nicht, aber Ich sehe nicht ein warum Frauen die in einer Modernen Welt leben Dumm sind, nur weil Sie Aktbilder von sich machen lassen.

      • Manch Lätta Werbung ist sexistischer als der Playboy, wir haben in unserem Laden den, mit diversen anderen Zeitungen im Abo und man glaubt gar nicht wie viele Frauen zu dem Heft greifen.

        Denke Du hast Dich auch 0 % mit dem Playboy auseinandergesetzt, in dem Fall oben ist es der US Playboy der auf nackte Frauen ganz verzichtet, der deutsche Playboy sticht und das ist kein bla bla durch super Artikel hervor und lass dir sagen mit mittlerweile 35 habe ich genug nackte Körper gesehen das ich dafür keinen Playboy brauche…

  9. Optisch finde ich sie attraktiv, auch wenn sie beim essen ruhig etwas mehr zulangen dürfte.

    Ihr Charakter ist da schon deutlich abturnender.
    Aber sie weiß halt genau was sie tut. Immer auf lustig und „tollpatschig“ machen. Aber wie gesagt, ich leg die Hand dafür ins Feuer dass sie genau weiß was sie tut.

  10. Bis sie anfängt zu reden geht’s noch 😛
    btw wer ist die Tusse?
    Wieder so ein IT Girl von dem ich nie gehört habe, weil ich bei Boulevardmedien professionell auf Durchzug schalte. Mein Datenhighway ins eine Ohr rein zum anderen hinaus läuft wie geschmiert!

    • Streamerin die die Kunst von „Stringblitzern“ (oder eben keinen String…) und „zufällig vor der Cam tanzen“ perfektioniert hat. Zuhören sollte man der allerdings wirklich nicht, ihr Gekreische erreicht Ultraschall.

    • Das ist Steves Konkurrenz auf Twitch, die mit dem Programm „Titten statt Hirn“ weitaus mehr Zuschauer anzieht als unser Lichking!

      Die Evolution wird sich schon was dabei gedacht haben, als sie den Frauenkörper zu einer wandelnden sexuellen Aufforderung modelliert hat. Vielleicht liegen ja die Moslems doch nicht so falsch damit, die Frauen in der Öffentlichkeit zu verstecken …

      … jedenfalls können wir davon ausgehen, das LL mit Burka nicht ganz so erfolgreich wäre!

  11. Hm eher unterdurchschnittlich die Frau.
    Dazu kommt noch das sie echt knochig aussieht?
    Welcher Typ mann kann sowas nur toll finden…*würg
    sry
    Aber generell finde ich so ein Schritt nur logisch das sowas passieren musste in absehbarer Zeit.
    Wer weiss schon was noch so alles kommen wird wo man denkt oh jetzt echt!?

  12. Ist ehr krass wie Sie das alles gemacht hat mit twitch angefangen und jetzt sowas billig zieht halt ^^ aber dafür kann man schon mal den Hut ziehen. Ob Sie es verdient hat oder wie man es findet bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

  13. Kenne die Person nicht, vom aussehen her ist sie aber doch in Ordnung. Natürlich schreiben alle sieht „alt und verbraucht“ aus etc. Klar wenn man 16 Jahre alt sind mag das sein 😉

    • Ich bin 22 und find sie nicht sonderlich attraktiv. Liegt aber überwiegend an den eher kleinen Brüsten und vor allem daran, dass ich sie schon reden gehört habe…

  14. Die Frage ist, woran das liegt. Liegt das an ihrer unnormalen Haarfarbe oder an der „unreinen“ Haut? Letzteres wird eh am Ende per Bildbearbeitung geändert und entfernt. Hier sieht man halt einfach mal ein Playboy Model unbearbeitet, ich denke das ist das etwas „merkwürdige“ ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here