TEILEN

Nach meinen starken 12 Punkten am letzten Wochenende konnte ich in der Gesamtwertung den Ausgleich machen: 9:9 steht es jetzt. Der Kaiser wird langsam nervös. Wird es mir an diesem Spieltag gelingen, nach sehr langer Zeit mal wieder in Führung zu gehen? Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Kaiser-5-22

Hier könnt Ihr selbst mittippen —> Sky Bundesliga Tippspiel


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Im Liveticker stand am Ende:
    „In einer ganz schwachen Partie hatten die Bremer nach dem Ingolstädter Führungstreffer mehr von der Partie, blieben bis auf wenige Ausnahmen aber völlig ungefährlich. Ungefährlich waren auch die Hausherren, die nach dem 1:0 aber kompakt standen und nichts anbrennen ließen. Auf der Strecke blieb dabei einmal mehr der Fussball, denn zeitweise droschen die Gastgeber das Leder nur weit nach vorne. Frei nach dem Motto „Der Zweck heiligt die Mittel“ fahren die Schanzer aber einen nicht unverdienten Sieg ein“

    Ich denke das fasst es ganz gut zusammen. Bremen war das bessere von zwei grottenschlechten Teams und hat am Ende einfach wegen der schlechteren Defensive verloren (come on, das 1:0…really?). Im Prinzip waren beide Mannschaften außerstande ein Tor zu schiessen, nur hat Bremen den Ingolstädtern halt zweimal geholfen – ergo 2:0. Es war nicht verdient, aber es war eben auch nicht unverdient.

  2. Tut mir leid, aber Werder hat verdient verloren.
    Wer so das Spiel macht, aber keine Tore schießt, verliert zurecht.

    Da hat der Schiri keinen Anteil dran, der Elfer war berechtigt und das er wiederholt wurde auch vollkommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here