TEILEN

Neue_Crew

Falls Ihr die Sendung verpasst habt, dürft Ihr Euch ein wenig ärgern. Die neue Crew hat echt abgeliefert. Das hat echt viel Spaß gemacht, diesen jungen und „hungrigen“ Gamern im Studio zuzuschauen. Ich glaube, an diesen Jungs werden wir noch viel Freude haben. Mein persönliches Highlight: Das ISS-Match. Da wurden Paape/Krömer-Erinnerungen wach. Schaut unbedingt mal in den Mitschnitt rein (ISS beginnt bei 02:20 Stunden).

Hier der Link zum Mitschnitt —> Klick mich


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich glaube ich schaue ab sofort mal öfter rein. Abwechslungsreiche Sendung mit sympathischen neuen Gesichtern.
    Hat mir gut gefallen das das „On Screen“ Team variiert hat.
    Keep the games coming. Fand es gut mal ein paar frische Titel zu sehen.

    Jungs macht weiter so!

  2. hab mir gestern nicht alles angeschat, interesse war vor allem wegen dem retro zeugs da.

    die leute waren recht gut, aber die spiele die ihr da da hattet, waren für mich total uninteressant (woohoo mal wieder nen booby-asian-mmo…)

    wollte dann später nochmal rein schauen, aber dann doch auffem sofa bei nurses weggepennt.

    ich schau gerne nächstes mal nochmal rein oder den mitschnitt durch, aber bitte schaut doch mal nach, was da so rumkratzt, ist das mikro hinüber oder muss einer noch das ablegen üben?

  3. Konnte leider nur ca. die Hälfte der Show live verfogen, aber die hat schonmal Bock gemacht.

    Zum Glück liefert Krömmer immer….in diesem Fall einen Mitschnitt damit ich mir die ganze Show reinziehen kann 🙂

  4. Leider bis jetzt nur bis zum Schluss von Lara geguckt . Aber die ersten 2 Leute waren echt Bombe 🙂 großes Lob , fürs erste mal vor der Kamera schon fast wie Profis . Und auch der neue in der Regie hat für sein erstes mal super Arbeit geleistet !! Ich hoffe es geht weiter mit den neuen 🙂

  5. Tolle Sendung, definitiv aber irgendwie fehlt mir der Wiedererkennungsweert bei den neuen.

    Bei Paape hatte man irgendwie so das „Ach der arme HSV-Fan“
    Bei Taddi hatte man so die weibliche Note und naja die anderen waren auch gut.

    Die neuen sind so, mhh nichts sagend. Kann man leider nicht so beschreiben, irgendwie fehlt da das gewisse Extra aber vielleicht kommt es auch noch in späteren Folgen wenn man sie öfters sieht.

    • Wenn man sich zurückerinnert an die Studioanfangszeit dann waren Daniel und Phillip auch immer nur „die Typen dahinten in der Regie“ und auch Taddi konnte man sich nur merken weil es halt die einzige Frau in dem Haufen war. Paape hingegen wurde ja quasi nach und nach (und immer on-cam) integriert durch die ganzen Aktionen vorher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here