TEILEN

Die Telekom kündigt eine Art Konkurrenz zu Whatsapp an. Immmr soll ein offener Kommunikationsdienst für Sprache, Messaging und Videotelefonie sein, der über die Mobilfunknummer auf verschiedenen Endgeräten zugänglich ist.

Allein schon der Name: „Immmr“. Wer zur Hölle denkt sich sowas aus? Habt Ihr mal versucht, den Namen auszusprechen…?

Was ist Immmr?

Posted by Steve Krömer on Montag, 22. Februar 2016

Quelle: Golem.de


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Dead on arrival. Den Namen lass ich jetzt gerne mal außen vor. Warum sollte auch nur ein Kunde von seinem gewohnten WhatsApp oder fb-Messenger ablassen? Was läuft bei dem Konzern nur so falsch, dass die für solche Hirngespinste tatsächlich Geld verbrennen. Unfassbar. Einfach nur unfassbar.

  2. Argumentation: „Hat bei den flickr-Leuten auch hingehauen, ein E rauszulassen.“
    Ja, Telekom. So macht man’s. Meine Fresse…
    Äh… Meine Frss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here