TEILEN

Ich musste einige Male schmunzeln…

Danke an Alex für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Sehr witzig gemachtes Video, kenne Redteamreview jetzt auch erst seit der fünften Staffel, vor allem zu empfehlen, wenn man auf einige interessante Infos rund um die Staffel scharf ist UND auf „Hintergrundinfos“ aus den Büchern wenn sie einem wie mir zu langweilig zum lesen sind.
    Allerdings befürchte ich, hat ein Großteil der Leute nicht ganz verstanden, dass er Trump da verarscht wenn ich mir einige Kommentare durchlese.
    Allgemein ist es ein Fehler unter dem Video Kommentare zu lesen.

  2. Genial gemachtes Video XD. Ich bin ja echt Fan von den Mann, alleine für die tolle Show die abgehen würde wünsche ich ihn den Sieg. Sein Twitteraccount ist mein 9gag in Worten :D.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here