TEILEN

Das erklärt so einiges…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. ich würd ihn trotzdem den meisten deutschen politikern vorziehen.

    er geht seine holzwege wenigstens zu ende und fängt nicht dauernd an rumzurudern, nur weil es in der masse gerade lieber anderst sehen würde.

    und anscheinend hat er recht in dem wie er es macht.
    ist vlt. wie bei putin, da machten sich ja auch edliche drüber lustig gemacht und wenn ich anschaue, wie stolz die russen (zumindest die, mit dennen ich privat und beruflich zu tun habe) wieder auf ihre nation sind.

    • tut mir leid aber ich sehe das nicht so das Trump „recht hat wie er es macht“. Nur weil die merheit/ein großteil auf seiner seite ist? Demnach hatte Hitler wohl auch recht?

      • die erbschuld gibts ja nicht mal mehr in der biebel.

        hitler vergleiche ziehen nicht immmer, denn nicht alles was hinkt ist ein vergleich.
        denn es geht um den weg dorthin und nicht was danach gemacht wurde.
        teilweise war es eigentlich wirklich gut gemacht, wie er sich an die macht brachte und damit meine ich seine zeiten vor seiner zuchthausaufenthaltes, also seinem münchner wirken.
        er war halt der richtige rattenfänger, am richtigen ort zu richtigen zeit, der einfach wusste was er auf seiner flöte spielen musste damit ihm die kleinen kinder folgen (wie auch heute immer mal wieder passiert)

        aber da es ja kein grau geben darf, muss man ja heuer ein gutmensch oder nazi sein bei den themen… zumindest wenn man nur nachkauen kann, was einem vorgebrabbelt wird.

        und ausserdem bleib dann doch bitte mal bei den amis als schlechte vergleiche:

        reagon wird gefeiert, war aber zu seinen schauspielzeiten ein riesen anti-kommunist.
        truman hatte asiaten (teilweise in 3ter oder schon 4ter generation us-staatsbürger) in internierungslager gepackt.
        obama hat einen friedensnobelpreis für versprechungen die er in 8 jahren nicht durchgesetzt bekommen hat.
        clinton hatte den besten haushalt seit ewigkeiten und danach nie wieder war, ist aber nur bekannt für seine einstellung was sex ist.

        und hier wird sich teilweise sowas von eingekackt wegen seinen äusserungen, die teilweise netmal richtig verstanden werden…
        nur weils einem net in die schöne bunte weltsicht passt.
        oder glaubst du in etwa wirklich, dass der alles so sagen würde, wenns nicht abgesprochen wäre mit seinen weiteren supportern/geldgebern und wahlkampfteam?

        aber egal, wie viel rumgeheult wird, so wie es aussieht wird es wohl trump oder mrs. clinton werden und wenn einer von dennen den syrien oder ukraine konflikt geregelt bekommt, dann wird auch keiner mehr später rumbrabbeln wegen irgend welchen dummen kommentaren in richtung grenze zu oder gelöschte emails bleiben gelöscht.

        • Trump mit Hitler zu vergleichen ist ansich eine durchaus sinnige Idee, denn beide haben zwei primäre Ansätze: 1)Den Glanz der Nation wiederherstellen, 2)die anderen sind Schuld. Natürlich gibt es auch Unterschiede. Hitler zum Beispiel ist in erster Instanz nicht gewählt sondern ernannt worden, ein Fakt den man gerne unterschlägt.
          Was das Ganze aber mit der Erbschuld zutun haben soll weiß ich nicht. Man kann auch als Deutscher über das Thema Hitler sprechen ohne das man gleich als Vertreter der Erbschuld gilt 😉

          • naja, irgend wie ist es aber nur noch durchgelutscht.
            immer wenn was in der politik kommt, dass den leuten nicht zusagt, kommt was mit hitler.

            einfach weil die meisten wohl meinen, dass sie aufgrund der dokus eine ahnung davon haben.

            und was ist an den 2 punkten so schlecht? kannst ja genau so gut auf merkels/gabriels-politik ansetzen oder bei der oposition, vor allem bei den linken. oder bei den polen/griechen etc. selbst die briten bringens ja dauernd.

            bzw. kannten beides schon die alten römer 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here