TEILEN

Wenig schmeichelhafter Sieg für Markus Weinzierl: Der Coach des FC Augsburg ist in einer Umfrage der „Bild“-Zeitung unter Fußball-Schiedsrichtern zur größten Nervensäge unter den Bundesliga-Trainern gewählt worden […] Über Weinzierl sagte ein Bundesliga-Unparteiischer: „Zusammen mit Manager (Stefan, d. Red.) Reuter bearbeitet er uns permanent. Weinzierl macht das viel mit ironischen Bemerkungen, übt unglaublichen Druck aus.“ […] Hinter Weinzierl und Schmidt folgen Dieter Hecking (VfL Wolfsburg), Thomas Tuchel (Borussia Dortmund) und Pep Guardiola (Bayern München).

Vielleicht sollten unser Viktor auch mal mehr nerven, evtl. würde dann auch mal was für uns gepfiffen werden…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Na für Augsburg wird diese Saison aber wahrlich nicht gepfiffen! Allein die unberechtigten Elfmeter in den letzten Minuten gegen Bayern und Ingolstadt haben wichtige Punkte gekostet.

    Apropos Ingolstadt: da scheint das Geweine ja tatsächlich was gebracht zu haben – gegen Augsburg, Bremen. Aber hauptsache von „ausgleichender Gerechtigkeit“ sprechen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here