TEILEN

Unfassbar gut. Ich habe bei der Dachs-Nummer Tränen gelacht…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Es war witzig, aber ich fand es schwächer als sonst. Pewdiepie hat dem ganzen nicht wirklich etwas gegeben. Ich fand die Football-Stars da wesentlich erfrischender.

    • *insertmemehere*
      als wären echte „comedians“ lustig wären.
      die machen immer das selbe, das ist immer der gleiche müll.
      die leute schauen pispers und halten sich für die kulturelle linke elite.
      ich find es zum kotzen, der einzige der mir in der langen liste einfällt der mal wirklich sozialkritik anbringt (und das unterhaltsam rüberbringt) ist Hagen Rether, wobei er die letzten jahre auch abgebaut hat.

      • Ich finde dass YouTuber häufig in anderen Medien, in denen sie ihre Unzulänglichkeiten bzgl. Spontanität und Wortgewandtheit nicht durch schnelle Schnitte zurechtschneiden können, immer ziemlich alt aussehen. „Feerija“ hat es ja auch schon auf den Punkt gebracht. Pewdiepie ist ziemlich blass im gesamten Video (im übrigen auch bei seinen Auftritten in anderen Talkshows der vergangenen Tage).

        Wie du auf deine genannten Comedians kommst ist mir unklar. Insbesondere unter einem Video wo keiner deiner genannten Personen auftritt und ich auch keinen von deiner Liste mit „echten“ Comedians gemeint habe, sondern in diesem Fall eben Conan O’Brien, der das Video trägt.

      • Das was du meinst sind Kabarettisten und keine Comedians. Comedians müssen nicht sozialkritisch sein, sondern einfach nur lustig, im Gegensatz zu Kabarettisten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here