TEILEN

Spielzeit_Logo

Heute Abend steht wieder eine Spielzeit-Sendung im Studio auf dem Programm. Die Jungs sind krass motiviert und haben tolle Dinge für Euch vorbereitet. Hier ein grober Ablauf:

Street Fighter 5: Lani und Marco holen ihre Straßenkämpfer-Skills raus und werden das neue SF bei uns vorstellen und anzocken

Promo_SF5

FarCry Primal: Marco reist in der Zeit zurück und kämpft gegen Mammuts – ob er auch nen Dachs dabei hat?

Promo_FarCry

Darkest Dungeon: Phisa wird die Release-Version des Indie-Games anzocken und Euch einen Einblick gewähren.

Promo_Darkest

Und darüber hinaus…

Phisa wird nebenbei für die ganze Crew Chilli con carne kochen – hoffentlich nicht zu scharf!

– Außerdem startet das erste große JustNetwork ISS64-Turnier, bei dem die gesamte Crew um einen Titleshot gegen den amtierenden Weltmeister spielt – vorher üben ist übrigens verboten!

Ich freue mich echt auf die Sendung. Ich gehe wieder von einer tollen Stimmung aus, also seid auf jeden Fall dabei!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

13 KOMMENTARE

    • Ich habe mal per Mail vorgeschlagen, dass Steve und Paape sich doch mal OpenRCT2 anschauen sollen. Roller Coaster Tycoon 2 in 1080p und mit Multiplayer. Paape spielte damals zwar RCT3 aber ich denke der 2er (und 1er) war damals einfach besser.

  1. Das letzte Mal Tomb Raider fand ich schon ziemlich cool, freue mich, dass ihr nun auch FC Primal zeigt.

    Ein paar aktuelle Spiele bringen doch neuen Wind rein! Und die Leute fand ich auch Klasse bisher. 🙂

  2. – Gravity Rush Remastered: Phisa wird die Fortsetzung des PS Vita-Originals vorstellen und anzocken

    Keine Fortsetzung, nur eine Neuauflage für PS4.

    Klingt nach einer guten Sendung, werde einschalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here