TEILEN

UK-Astronaut Tim Peake hat auf Twitter ein fantastisches Bild eines grünen Polarlichts veröffentlicht, das er beim Durchflug mit der ISS aufnahm. Peake schrieb: „Die @Space_Station ist gerade durch den dicken grünen Nebel einer #aurora geflogen… unheimlich aber sehr schön. #Principia“

Sieht irgendwie majestätisch aus. Ich möchte trotzdem nicht „da oben“ sein…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Es scheint mir so, als ob wir bald vier Helden und einen Bösewicht mehr auf der Erde haben. Also abwarten und Tee trinken, was Dr. Doom diesmal vor hat.

    • Wenn du jetzt mit dem Sparen anfängst, sollte es dir in 10-15 Jahren möglich sein. Eine Reise dorthin wird dann sicherlich nicht mehr als 100.000€ kosten.

  2. Wäre mein absoluter Traum.

    War letztes Jahr in Reykjavík und habe die Polarlichter erlebt. Aber aus dem All wäre das schon noch ’ne Ecke geiler.

    Ich hoffe, irgendwann wird es bezahlbare Touristentouren ins All geben! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here