TEILEN

Tolle Premiere heute Abend in der Sendung. Freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat. Falls Ihr nicht live dabei sein konntet, gibt es hier den kompletten zweiten Teil auf Youtube. Schaut (und hört) mal rein!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an alle Sprecher und Helfer, die an dieser zweiten Folge mitgearbeitet haben. Und sorry an die Sprecher, die es nicht in das Hörspiel geschafft haben.


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Sehr geiler Teil. Hab ja schon während der Sendung gesagt, dass du in diesen 15min dem guten Bolvar mehr Story gegeben hast als Blizzard in all den Jahren WoW

  2. Hehe, wie erwartet ein herrlich amüsanter Zeitvertreib. Ich schätze aber wohl, zum ersten Mal möchte ich DOCH, dass Anduin König wird. Azeroth, das Musical. Würde ich mir nicht entgehen lasse x’D

  3. Hab leider die Premiere verpasst aber hab es mir dafür grade 2mal angehört und muss dich echt mal wieder loben. Krömer liefert!!!
    Hat mir echt super gefallen, mach weiter so. Tolles Format, toller Text und um nicht nur dich zu loben auch tolle Sprecher 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here