TEILEN

Programmhinweis: Heute ab 20:45 Uhr läuft die aufgezeichnete Sendung in der ich George und Jochen in Hamburg besucht habe. Ich kann Euch die Sendung nur wärmstens empfehlen, da wir sehr Offtopic über viele interessante Dinge gesprochen haben. Außerdem musste ich gegen Jochen in Fifa 16 antreten und die Nordderby-Ehre verteidigen. Das Ganze läuft heute Abend bei den Rocket Beans. Schaltet also einfach mal rein!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Gerade die Aufzeichnung auf Youtube gesehen. Lustige Kombi mit Unterhaltungswert. Bei den Kommentaren kann ich aber wieder kotzen – wieso moderiert da keiner mal ordentlich drüber?

    Ansonsten war das Fifa-Ding schon eine gute Idee, aber wäre auch gar nichts für mich mit dem versetzten antworten gewesen. Männer halt 😉

  2. eigentlich bin ich ja ein Fan von George, aber bei der Show, werde ich immer an Delling und Netzer erinnert. Bei der Folge davor, ist es noch schlimmer

  3. Schöne Folge und auch der Feedback im Twitchhat war echt gut! Ich schau gerade noch die XXl Version auf Youtube und muss sagen das deine Wuseldusel Runde die härteste ever war, allen anderen wurden nur so persönliche Fragen aus ihrem Leben gestellt (Spitzname für die Frau, Lieblingsessen und sowas) und keine Hardcore WoW Fragen wie bei dir.

  4. Nette Folge. Ein wenig schade, dass Schröck bereits alles gespült hatte ^^ Und bis auf 2-3 Non-Stop-Hater war der Chat ja auch, anders als von mir erwartet, überraschend ruhig.

    Freue mich schon auf den 2. Teil auf ihrem YouTube Channel.

    • Ja, und das Lustige ist, dass die paar Hater, die gerade im Channel rumgeflamed haben, im Grunde meine größten Fans sind. Ich kannte die alle und die flamen schon seit vielen, vielen Jahren. Treue Leute 😉

  5. Konnte den „Hate“ auch nicht verstehen, hab versucht so viele wie möglich dazu zu bewegen einfach mal Steves Content anzuschauen und erklärt wieso man 20.000 aus der Community holt.

    Naja, sind warscheinlich die gleichen Leute die den Adblock auf jeder Seite nutzen und sich über Paywalls wundern. Geld wächst ja bekanntlich auf Bäumen.

    #ProSteve

  6. Finde es krass und zugleich traurig wie viele Anti-Stevinho Kommentare es im Chat von auch vielen verschiedenen Leuten gibt. Dass du ja recht umstritten bist ist ja nun nicht unbekannt, aber da versteht man nun schon nochmal besser wenn dir diese negativen Leute die Lust oft verderben.

  7. Werd mal reingucken, bestimmt interessant, wenn bei den beiden mal kein Gast aus dem „Beansuniversum“ ist.
    Mal sehen wie das im Chat ankommt^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here