TEILEN

Dieser Clip ging in den letzten Tagen viral. Eigentlich ist es so leicht, auf Youtube erfolgreich zu sein. Am besten ist übrigens das Gesicht von dem Typen hinter der Trulle…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Volksverblödung hoch 10.

    Naja, der Vater von dem Mädchen muss sich keine Sorgen machen. Die bleibt für immer alleine…

  2. Leider funktioniert Youtube so. Ich persönlich lege sehr viel Herzblut in meine Videos. Trotzdem erreiche ich kaum Leute damit. Gut gemachte Sachen gehen halt einfach unter im Zeitalter der Vine-Videos oder Fails.

    Wer keinen bereits bekannten Menschen als „Patron“ hat, der muss halt Jahre investieren, um bekannter zu werden.

    Ich bin froh, wenn meine Sachen die 200 Views überschreiten und hoffe bis Jahresende 500 Abonnenten zu haben.

    Ich arbeite aber auch lieber dafür, als mit einem Pfurz-Video, das vermutlich nichtmal monetarisiert ist, nen Sekundenerfolg zu haben.

    Ist ja wie bei Euch Steve… Ihr macht so geilen Scheiss, aber kriegt kaum die Anerkennung, die Euch dafür zu stehen würde. Da ist so viel Luft nach oben, bei den View-Zahlen. Sei es bei den Vlogs, Streams oder Sonstigen Projekten. Find ich immer schade. Grade jemand wie Du, so krativ, so ein „Macher“, sollte leicht davon leben können.

    • Ja, der Dude ist jetzt mega der erfolgreiche und bekannte Youtube Star und scheffelt ordentlich Money..

      Macht doch endlich mal Content aus Freude heraus und nicht mit dem Antrieb, bekannt oder fame zu werden.

      • Du missverstehst das. Es geht bei jeder Art der Kunst darum, auch anerkannt zu werden. Ich würde keine Videos drehen, wenn ich keinen Spass daran hätte. Ich muss nicht bekannt werden, muss nicht Geld scheffeln mit Videos.

        Und diese Person da im Video wird mit Sicherheit ebenso nicht ordentlich Geld scheffeln. Das steht auch nicht zur Debatte.

        Aber wie immer ist hier an kontruktiven Kommentaren nichts zu erwarten oder Zuspruch für irgendwas. Erstmal direkt denken, jeder macht den Scheiss nur für Fame und Reichtum.
        So ein Quatsch. Ich stecke viel Mühe in meine Sachen, um den Leuten Content zu bieten und bin dankbar für jeden Klick, jeden Abonnenten, jeden Like und jeden Kommentar. Und stolz auf meine Arbeit bin ich ausserdem. Auch als es 30 Views waren und es wird auch so sein, sollten es jemals 500 werden.

        Aber immer wenn man etwas Kreatives , Homorvolles macht, hofft man doch immer auf ein wenig Anerkennung für die Arbeit.

        Meinst Du ein Schauspieler würde umsonst arbeiten? Nein, es geht immer im Anerkennung.

        Da kann ich noch so viel Spass an der Tätigkeit Youtuber haben und etwas aus Freude heraus machen. Es ist dennoch immer etwas dämpfend, wenn man dann sieht, dass ein simpler Pfurz-Witz zwei Mio. Mal angeschaut wird.

        Geht nicht um Fame und Geld, aber immer um die Anerkennung für die Mühe, die man sich gibt und Zeit und Arbeit reinsteckt.

        Du kannst ja deine Sachen machen, wie Du es möchtest, aber bitte unterstelle mir nicht, ich würde meinen Stuff nicht aus Spass machen. Und ich bin sicher auch Steve sieht das Ähnlich, denn dann würden wir es nicht machen.

        • „Meinst Du ein Schauspieler würde umsonst arbeiten? Nein, es geht immer im Anerkennung.“

          Nö. Der arbeitet für seinen Lebensunterhalt.

          Verstehe nicht warum Klicks = Anerkennung sein soll. 2 Millionen Klicks, wow. Die meisten klicken das Video einmal, lachen und vergessen es genau so schnell wieder. Wo da dem „Contentersteller“ nun große Anerkennung zu teil wird, frage ich mich.

        • That escalated quickly.

          Fühlst du dir wirklich so auf den Schwanz (hihihi, ich habe Schwanz geschrieben) getreten, dass du ebenso gleich mit so einer Verallgemeinerung antworten musst?

          „Aber wie immer ist hier an kontruktiven Kommentaren nichts zu erwarten oder Zuspruch für irgendwas.“
          Jeder ist sich selbst der Nächste.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here