TEILEN

Gott, endlich mal wieder was zu feiern. Drei Tore von Pizarro! Ich möchte nochmal daran erinnern, wer ihn vor einigen Monaten nach Bremen geholt hat – das war ich. Hier die Beweisbilder…

Pizarro-Trikot

12002261_1139587002735459_2398160423657995589_n


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich glaube gegen LEverkusen würde gerade jeder gewinnen.

    Jetzt muss Bremen aber am Wochenende nachlegen. Dann sieht das sehr sehr gut aus!

    Grüße aus Leverkusen

  2. glückwunsch nach bremen,
    so wie es in den berichten gestern rüber kam auch total verdient.

    wird ja, wenn es so weiter geht, wieder eine interessante saison was den abstiegskampf angeht.

  3. Meine güte, wenn der BVB am Wochenende gegen Bayern gewinnt, dann wird das ein gefundes Fressen für die Presse… Tuchels Ex und aktuelle Mannschaft zerstören die mächtigen Bayern oder sowas…

  4. Ich erinnere nur an die ganzen Nörgler: „zu alt, Werder soll lieber einem Jungen die Chance geben, Pizarro will nur nochmal absahnen, bei Bayern aussortiert, etc. „

  5. jetzt muss der bv dortmund nächste woche nur noch gegen bayern gewinnen dann sind sie wieder an ihnen verbeigezogen und es wird mal wer anders als bayern oder dortmund meister 🙂

    • Wie kommst du darauf? Bayern hat 62 Punkte Dortmund 57. Selbst wenn Bayern verliert (was ich bezweifel) ist Dortmund noch zwei Punkte zurück und muss dementsprechend in der Restsaison einen Sieg mehr als Bayern einfahren.

    • 5 – 3 = 2 und somit weder 0 noch -1.
      Also selbst wenn Pep wieder mal eine taktische Meisterleistung hinlegt die zu seiner Verwunderung nach hinten losgeht, sind das noch zwei Punkte Vorsprung 😉

      Und Hertha ist auch 15 Punkte von Dortmund weg, wie soll denn dann jemand anderes als Dortmund oder Bayern Meister werden?!

      [falls es mir einfach nur zu früh für Ironie war, tut mir das leid! 😉 ]

    • Wenn Dortmund an Bayern vorbeizieht…wie genau soll dann jemand anderes als Bayern oder Dortmund Meister werden?

  6. Freut mich für Bremen 🙂 und in der Meisterschaft ist auch Endlich wieder Spannung möglich! Auf gehts Dortmund!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here