TEILEN

Ich liebe ja diesen Scheiß, den die US-Latenight-Talker da immer machen. Schade, dass sowas in Deutschland nie funktioniert hat. Schaut Euch mal das neueste Kimmel-Video an, in dem er sich mit Batman und Superman anlegt…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Us Latenights gehören für mich seit Jahren zum Pflichtprogramm auf Youtube, was die an Unterhaltung schaffen ist einfach gigantisch. Da merkt man erst mal, was wir hier in Deutschland haben, so gut wie nichts.

  2. Ja das finde ich auch. Ich muss ja sagen das dieses Unterhaltungsniveau ein ganz anderes ist. Ich liebe z.B. Conan, wirklich ich liebe ihn! Steve BITTE schau dir Conan an als Asian Food Lieferant in New York! Die Szene mit „Is this Marijuana?“ Du lachst dich kaputt 😀 Einfach großartig! Kimmel ist auch wirklich so dermaßen toll! Immer diese Zusammenarbeit mit den Stars 🙂 Jimmy Fallon kommt mir in letzter Zeit mit seinen lachern so Mario Barth mäßig rüber, sehr gekünzelt. :/ Das Problem ist denke ich, das nicht viele den Humor wie wir haben! Vielleicht bin ich ja auch krank! Ich mein wer hört schon einen Ameno Sandstorm Mix zum zocken 😀 Ich schick dir mal per Email den Link für Conan! 🙂 Gruß und schönen Tag noch Digger!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here