TEILEN

Isso, oder?

post2 (2)


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Naja, es ist bekanntlich erwiesen, dass das Zeug (bzw. ein Vorläufer davon) von den Nazis benutzt wurde, Stichwort Panzerschokolade).

    Aber einfach mal ohne Wissen auf die Bild hauen ist ja mittlerweile stark im Trend.

    • Und selbst dann wäre es unnötig reißerisch weil zwischen einer vielleicht (zu faul zum googeln) von den Nazis entwickelten Droge und einem Grünenpolitiker des 21. Jahrhunderts einfach keinerlei Verbindung besteht. Man hätte schreiben können „Beck mit Breaking Bad Droge erwischt“ und es wäre zeitgemäßer und weniger reißerisch gewesen.

      • In etwa genau meine Gedanken als ich das Titelblatt beim Einkaufen gesehen habe. Wie ich mir den Gedankengang des Autoren vorstelle: „Beck mit Crystal Meth erwischt klingt zu seriös und Beck mit Braking Bad Droge erwischt lässt ihn vlt noch positiv dastehen bei Serienfans, was können wir nehmen um ihn extrem schlecht dastehen zu lassen? Genau! Hitlerdroge“

  2. Heut kam dann gleich die nächste Schlagzeile: Hitler-Droge flutet berliner Schwulen-Szene und nennen dabei Beck.
    Politische Stimmungsmache von der allerbilligsten Sorte, aber die meisten Leute fallen wohl drauf rein.

  3. Wenn man bedenkt, dass die „Hitlerdroge“ 1/1000 von der Stärke hatte, wirds noch lächerlicher.

    Da wars wirklich nur ein Aufputschmittel, im Gegensatz dazu, was er da schluckt/nimmt.

    Wie macht man das überhaupt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here