TEILEN

Wie versprochen habe ich gestern den ollen Paape im Krankenhaus besucht und die ganze Sache natürlich für Euch gevloggt. Falls bei Euch in nächster Zeit eine Mandel-Operation ansteht, würde ich das Video nicht gucken. Ohne Witz, lasst es einfach!

15 KOMMENTARE

  1. So schlimm fand ich meine Mandel-OP nicht. Man muss die Schmerzmittel richtig timen und ggf. auch aktiv einfordern, dann ist das gar nicht so wild. Das mit dem Essen ist wirklich lästig, aber hat sich nach ein paar Tagen erledigt. Meine Weisheitszähne haben mir im Endeffekt mehr Schmerzen bereitet als die Mandeln.

  2. Ich musste sehr lachen xD

    ein wenig wegen paapes schmerzen und ein bischen weil ihr beide
    mal wieder so fucking sympathisch rüber kommt !

    gute besserung ! ^^

  3. Ich kann Ihn verstehen. Ich hatte so derbe Schmerzen! Manche sagen das es keine Schmerzen mit sich bringt. Kann ich aufjedenfall nicht bestätigen 😀 Ich lag da ne Woche….ab nach Hause und Nachblutung…wieder ne Woche im Krankenhaus! 2 Wochen fast nichts essen -.- Gute Besserung

  4. Habe selber die Mandeln vor 2 Jahren rausbekommen. Damit ist nicht zu spaßen! Ich hatte am letzten Tag vor der Entlassung nachbluten bekommen.. Aber heftig! Der Chefarzt sah aus wie ein Fleischer. Sie haben es zuerst ohne op und Betäubung per Strom versucht zu veröden, aber es hat nix genützt sodass ich umgehend wieder unters Messer musste. An dem nachbluten kann man sterben! Ich hatte nach der Entlassung ca einen Monat enorme Beschwerden.. Und hätte die ohne Zäpfchen wohl nicht ausgehalten. Der Arzt meinte liegt am Alter…. Da war ich 31..

  5. Ganze 10 Minuten für 1 Euro hast du ihm gegönnt 😀

    Das leichte Gesäusel in der Stimme klingt lustig – er wirkt dadurch sehr “high” – wobei das wohl auch aufgrund der Schmerzmittel der Fall ist!

  6. Ich mag Paape.
    Meine Mandeln kamen raus mit 35, ich konnte 2 Tage garnicht sprechen. Schmerzen waren die ersten 2 Tage wirklich unerträglich. Hat wohl auch was damit zu tun das die rausgenommen wurden in Folge einer ewig langen Entzündung…
    Die Leute glauben es mir nie, aber mein offener Beinbruch war tatsächlich weniger unangenehm als dieser Scheiss.

  7. habe mit Ü40 meine mandeln im neujahr raus bekommen.

    paape ist echt eine drama queen.

    schmerzen ? ok die ersten 72 stunden waren nicht so doll.

    aber danach ging es eigendlich.

  8. Ich fand die erste Woche nach der OP gar nicht so schlimm, als man dann langsam auf die 24/7 Schmerzmittel Behandlung verzichten sollte, wurde es richtig hart. Zb wenn du in der Nacht wach wirst und dann gerade mal kein Schmerzmittel aktiv ist, gabs Todesschmerzen aus der Hoelle 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here