TEILEN

Mein Kater fehlt mir so unfassbar doll…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Katzen sind schon toll. Allerdings bin ich persönlich froh darüber, dass nicht mehr dauernd jemand auf meinen Schreibtisch springt und mir seinen Arsch ins Gesicht hält…

  2. So sehe ich das auch..so doof es klingt, aber tiere sind erstzbar. ich weiß, du hattest ein sehr enges verhältnis zu figo. aber ein neuer kater wird dir genauso ans herz wachsen. das lässt figo ja nicht aus deiner erinnerung verschwinden 🙂 mir ist vor zwei jahren mein kater auch überfahren worden und mir war unwohl bei dem gedanken, mir einen (bzw. nun sinds 2 ) katzen zu holen. ich bereue es gar nicht. der kleine bleibt in meinem herzen. die 2 neuen sind mir mittlerweile genauso ans herz gewachsen und ich würde diese entscheidung nicht ruckgängig machen wollen 🙂

  3. Hol dir doch einen neuen Kater Steve. Ich verstehe, dass du Figo nicht ersetzen willst und man das auch garnicht kann, aber trotzdem wäre sicher jeder kleine Kater froh ein schönes Zuhause bei jemandem wie dir zu finden.

    Das wertet das Andenken an Figo nicht ab und der kleine wäre sicher Froh und würde sich bei dir wohl fühlen.

    • Muss da zustimmen! Geht doch nicht darum Figo zu ersetzen, sondern eine neue Liebe aufzubauen 🙂 Guck dir mal die Rasse ägyptische Mau an, meine Freundin hat zwei davon, unfassbar coole Tiere, wäre bestimmt was für dich, die sind nämlich total loyal und auf einen Menschen fixiert. Was ich so von Figo mitbekommen habe, hat mich extrem an die beiden erinnert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here