TEILEN

Würde Euch sowas auch wahnsinnig machen?


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Wahnsinnig macht es mich nicht, aber ich habe auch ein Auge für solche Dinge und muss dann immer grinsen. Absicht oder nicht? Manchmal würde ich auch gerne absichtlich solche „krummen“ Dinge machen *g*

  2. Ich sags mal so, ich habe mich vor ca 2 monaten erwischt wie ich unterbewusst gummibärchen sortiert habe. Bin selbst nicht der ordentlichste. Aber ich liebe synchronität.

    PS: Bei den Fliesen könnt ich aus der haut fahren.

  3. Ich ertappe mich selber dabei so etwas in manchen Situationen korrigieren zu wollen oder eben zu korrigieren ^^
    Sowas wie bei den Wandfliesen oder den Tischen finde ich dann allerdings eher immer lustig 😀

  4. Mich machen eher Leute wahnsinnig, die sowas wahnsinnig macht. Mein Arbeitskollege muss zum Beispiel im Supermarkt an der Kasse zwanghaft immer alle Waren parallel zueinander legen und der Warentrenner darf keinesfalls schief auf dem Band liegen. Ist vielleicht nur ein kleiner Tick, aber bei so viel übertriebener Ordnung in all unseren Lebensbereichen muss doch nicht immer ALLES perfekt sein. Wenn Dinge aus der Reihe tanzen, macht es das doch erst interessant.

    Den roten Pflasterstein z.B. finde ich super. Da hat bestimmt einer beim Verlegen seinen Spaß gehabt. Genau meine Art Humor 😀

    Aber ich schätze, für manche muss es immer die deutsche Ordnung sein…

  5. Ich finds witzig. Manche sachen sind kalr ein wenig verstörend, wo man sich denkt : „WARUM?!?“ aber ja, ich wollte so einen Missbau nicht ahben wollen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here