TEILEN

Bei dieser T-Online-Schlagzeile musste ich schon grinsen…

Wutbürger


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich würde die AfD immernoch nicht wählen. Aber man sollte sich mal Hinterfragen warum Menschen eine solch dumme Partei wählen. Gestern bei Anne Will waren die anderen Politiker z.B vorallem „unsere“ Ursula der Meinung das diese % ja zeigen das nur ein teil der Leute so Rassistisch ist und diese Partei trotz der dummen Aussagen wählt.

    Sie haben aber auch wieder die Studie angesprochen die sagt das ca 60% der Deutschen aktuell sehr zufrieden sind das momentan keine Flüchtlinge in den massen mehr kommen (durch Grenzschließungen anderer Länder) und das sich auch 60% wünschen das es so bleibt.

    Das zeigt für mich Deutlich das die Leute die Flüchtlinge (zumindestens in den Massen nicht wollen) und wenn die anderen Parteien das verlangen der Bürger nicht komplett ignorieren würden dann wäre gar keiner gezwungen gewesen die AfD zu wählen.

    Das ergebnis zeigt also: 60% der Leute wollen die Flüchtlinge nicht und 20% der Leute gehen sogar soweit eine Strunzblöde partei zu wählen. Das haben die ganzen großen Parteien zu verantworten. Sie kriegen dafür jetzt die Retourkutsche.

    Aber egal, die Wochen werden zeigen wies weitergeht. Oder auch nicht weitergeht.

    • Weiß gar nicht, was die Leute wollen. Momentan läuft es doch super? Die Flüchtlinge sterben (oder leiden zumindest) an den Grenzen anderer Länder und wir sind trotzdem die Guten. Denn offiziell finden wir es doch total toll das die Menschen hierherkommen.
      Man muss sich das mal vorstellen: Andere Länder spielen gerade mit eigenen Mitteln den Buhmann, ganz ohne deutsche Beteiligung. Keine deutschen Polizisten oder Soldaten, kein deutsches Geld das explizit dafür abgestellt wird. In einem Jahr werden diejenigen, die sich jetzt über Merkels Unfähigkeit aufregen wieder laut poltern und über den Balkan und Griechenland schimpfen, weil dort die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Wir sind Sieger auf allen Ebenen, Fall geschlossen.

      • Wenn da Geld geflossen oder Zugeständnise gemacht wurden an die diversen Balkanstaaten, um den „Pöbel“ nun doch draussen zu halten werden die garantiert auf keiner Abrechnung oder Schreiben vom Bundestag auftauchen.

        Persönlich würds mich nicht wundern wenn einige Europäische Staaten da zurückgerudert sind, und nun die PR Freundliche Methode wählen den Stellvertreter zum Buhman zu machen.

        Neu ist der Trick ja nicht, den Balkanstaaten ist ihr Ruf sowieso relativ egal, und nen paar Politiker da unten zu schmieren oder irgendwann nen EU Verfahren für die zu unterstützen als Gegenleistung ist auch kein grosses Ding. Kommt uns jedenfalls billiger als brennenden Asylantenheime und Großeinsätze.

  2. weil? Ich entdecke hier höchstens einen recht lustigen Menschen auf dem Bild, aber bei der Schlagzeile musste ich jetzt nicht grinsen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here