TEILEN

Mark Sturkenboom, for example, created a device which is said to help widows get over the loss of their husbands. It is, of course, a vibrator designed to hold the ashes of their dead partners – named ’21 Grams‘. Strukenboom commented on his website that the device can help recreate ‚intimate memories of a lost beloved one‘.

Um es mal zu übersetzen: Die ballern die Asche der toten Männer in die Vibratoren der Witwen. Bin ich der Einzige, der das krank findet?

Quelle: theladbible.com


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Naja es gibt inzwischen doch auch Tattoos die mit Farbe aus der Asche von Toten angehörigen Gestochen wird.. Ob einem das gefällt muss jeder selbst wissen.

  2. Wow ist das echt? Das finde ich auch schon extrem makaber.

    Jenny ich würde gerne meinem Bruder nochmal die letzte Ehre erweisen.

    Oh ok Moment ich geh kurz an meinen Nachttischchen. Hier bitte, tschuldigung er klebt noch etwas von gestern!

  3. Naja, für einen Deutschen klingt das sicherlich etwas verstörend, da die Sterbekultur in Deutschland so gut wie gar nicht existiert.
    Beerdigungen, zu denen die Leute nicht in schwarzen Klamotten kommen, sind hierzu Lande ja schon selten genug.

      • der umgang mit dem tod und den toten.
        der ist schon kulturell sehr unterschiedlich und hat sich in den letzten~80 jahren auch extrem gewandelt. is noch gar nicht so lange her, das der tote im eigenen heim ein bis zwei tage aufbereitet war damit sich jeder verabschieden kann.

        heute meint ja jeder, nach drei minuten ist eine leiche mit fliegen und killerbakterien übersät.

        darf man hier inzwischen eigentlich die asche mit nachhause nehmen?

        darf man sich bei uns im eigenen garten begraben lassen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here