TEILEN

„Ich bin Charsi, die Schmiedin des Lagers!“

diablo_rerolled


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. mal drüber nachgedacht auf dem reddit server slashdiabl zu spieln? quasi keine bots/dupes etc, kleine aber feine community, schaus dir doch mal an;)

  2. Ich hatte vor wenigen Wochen auch wieder Diablo 2 ausgepackt, umso mehr hat mich die Nachricht gefreut das es eine D2 Mottowoche geben wird. Ich werde dann wohl was neues hochleveln 🙂
    Steht schon fest ob Ladder oder nonLadder?
    Bis heute Abend!

  3. Ich freu mich schon! Lange kein Diablo 2 mehr gespielt. Das liegt leider vor allem an der Auflösung. Letztens kam ja wieder mal ein neuer Patch aber leider wurde da auch nichts an der Auflösung gemacht, 800×600 ist halt schon ein wenig Augenkrebsfördernd.

  4. So letzter Arbeitstag erfolgreich überlebt und jetzt endlich Urlaub, jetzt erstmal schlafen und heute Abend Diablo, ich freu mich. Und folge gebannt dem Stream. Herzlichen Dank für eure Mühe Ihr versüßt einem den Urlaub/ die Ostertage.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here