TEILEN

Hier in einem kurzen Video das bisherigen Highlight der Diablo 2 Woche: Wir hatten gestern einen kleinen D2-Streamer bei uns aufm Teamspeak, der uns durch Alptraum gezogen hat. Als kleines Dankeschön haben wir seine Stream-URL genannt und die Leute dazu aufgefordert, ihm zu folgen. Gefühlt war der liebe Shorrr den Tränen nah vor Glück. Das muss man einfach gesehen haben, schaut mal rein!

7 KOMMENTARE

  1. Wie Er abgeht. 😀

    Scheine echt was verpasst zu haben, scheisse das ich keine Zeit hatte. Und wie weit Ihr gelevelt habt. Wie soll ich das wieder aufholen?

    • Hab auch keine Zeite aber es ist schon Mittwoch und Morgen ist ja letzter D2 Tag . Also lohn nicht mehr nach zu Leveln so ist das leben ,scheiß WC3 ;-(

    • Ich bin auch froh, zumindest an zwei Tagen eingeschaltet haben zu können. Wenn man morgens um 4 raus muss, ist leider nicht all zu viel drin ^^

      Allerdings sind ein paar Kumpel und ich jetzt auch wieder zu Diablo 2 motiviert 😀

  2. Jetzt kann ich verstehen warum manche sagen du warst zu laut, du bist extrem laut im Vergleich zu den anderen. :-S Mit Headset ist es echt unangenehm bei den Lachspitzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here