TEILEN

JN_WC3CL

Kleiner Hinweis: Wir werden nicht die ganze Woche Diablo 2 spielen. Am heutigen Mittwoch werden wir noch mal ordentlich Gas gaben und dann evtl. Donnerstag schon etwas anderes zocken. Für Freitag ist auf jeden Fall ein Warcraft 3 Revival-Turnier geplant. EvE aka Cihan hat bereits zugesagt, die Sache wieder als Experte zu begleiten. Balnazza hat sicher auch Lust. Könnte lustig werden, also merkt Euch den Freitag im Kalender vor!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich wünschte ich hätte damals mehr WC3 gezockt 🙁 Da werde ich wohl nicht mehr mithalten können, ich schau trotzdem mal rein.

  2. OMG was ne geile News! Konnte leider die letzten zwei Tage nicht zusehen aber Freitag werd ich Zeit haben und freu mich schon riesig drauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here