TEILEN

Achtung, bevor ich wieder geteert und gefedert werde, weil irgendwer da draußen den neuen Star Wars Film noch nicht gesehen hat und damit auch noch fünf Jahre warten will (bis alle neuen Filme draußen sind): Dieser Blogeintrag erhält SPOILER!

Anfang April erscheint Star Wars: The Force Awakens als Download und Blu-ray/DVD. Grund genug für Harrison Ford aka Han Solo bei Startalker Jimmy Kimmel aufzutreten, um die Werbetrommel zu rühren. Fans von Han Solo könnten hier neugierig werden, denn wie auch Kimmel fragt, ob Fords Auftritt in Episode 7 denn auch wirklich der allerletzte Auftritt von ihm im Franchise gewesen ist, weicht der Schauspieler geschickt und glitschig aus wie eine kleine schadenfrohe Natter. Vielleicht ist Han Solo gar nicht in den Abgrund sondern ein dänisches Bettenlager gestürzt.

Er sah im Film ziemlich tot aus. Ein Laserschwert durch den Körper gerammt zu kommen, hat (soweit ich weiß) noch niemand überlebt…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Die Frage war nicht, ob Harrison Ford nochmal Han Solo spielt, die Frage war, ob der Charakter Han Solo jemals wieder auftaucht. Und das wird er, der Anthology Film mit dem jungen Han Solo wurde ja schon bestätigt, Regie führen Phil Lord und Chris Miller (21-22 Jump Street, Lego Movie) und im moment laufen die Castings für die Titelrolle.

    Harrison Ford hat Star Wars nie richtig gemocht und hatte jetzt endlich die Möglichkeit, dass er endgültig aussteigt. Den kriegt keiner mehr für nen SW Film vor die Kamera, glaubt mir.

  2. Ich hab den Film nicht gesehen, aber vom Medizinischen Standpunkt aus ist das je nachdem wo der „Treffer“ stattfand durchaus möglich das er lebt. Leute haben 3-4 meterlange Eisenstangen im Torso überlebt, ohne Sci-Fi BS Medizin.

    Ist vlt. etwas das bewusst wage gehalten wurde, je nachdem wie sich Harrison Ford entscheidet.

    • das mag ja sein, aber vergessen wir nicht den Sturz danach + das auseinanderbrechen des Planeten. Wenn dann kommt er als Geist wider, lebendig ist das nicht mal mit darth vader Sachen drin denk ich.

  3. Ich hab den Film nicht gesehen und bin überhaupt nicht böse. Diesen Spoiler kann man als Internetbewohner praktisch nicht vermeiden. Ich hab den in Youtube-Kommentaren, im Twitch-Chat und auf … anderen Seiten gefunden. Da kann man nur noch mit den Schultern zucken.

  4. Solange kein Überlebenswichtiger Vitalpunkt getroffen ist und da das eh in der Zukunft spielt, kann alles mögliche möglich sein. Daher ganz tot würd ich ihn niemals abschreiben. Doch so ziemlich jeder weiß das es HArrison Fords Wunsch schcon bei der Original Triologie gewesen ist dort zu sterben.

  5. Er ist mit Sicherheit tot und wird im Film höchstens in Rückblicken vorkommen. Er selber hat nämlich kein Bock mehr auf seine Rolle Han Solo.

  6. Soweit ich weiß, hat Darth Maul es sogar überlebt, als er zweigeteilt in den Reaktorschacht gefallen ist XD
    Also von daher ist wohl nix unmöglich.

  7. Obligatorische Spoilerwarnung hier einsetzen

    […] Ein Laserschwert durch den Körper gerammt zu kommen, hat (soweit ich weiß) noch niemand überlebt… […]
    Wenn danach auch noch der ganze Planet in die Luft geht, sinkt die Überlebenswahrscheinlichkeit nochmal rapide 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here