TEILEN

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard einen recht interessanten Blogeintrag zu der Hintergrundgeschichte des Alten Gottes “N’Zoth” auf der offiziellen Seite von Hearthstone veröffentlicht und gleichzeitig damit dann auch die legendäre Karte zu diesem Wesen aus der kommenden Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” enthüllt. Als Karte trägt dieser Alte Gott dann den Namen “N’Zoth, der Verderber” und bringt für 10 Manakristalle neben 5/7 Werten auch noch einen Kampfschrei mit sich, der alle in der jeweiligen Partie gestorbenen eigenen Diener mit “Todesröcheln” erneut auf das Feld beschwört.

Klingt halt mega interessant. Da wird man sicher interessante Deathrattle-Decks bauen können. Ich bin begeistert – und Ihr?

635944183173751475

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ui da freue ich mich schon auf spannende Duelle.
    Der könnte spielbarer sein als C´Thun, auch wenn C´Thun nicht schlecht ist aber N´Zoth klingt interessanter.

  2. klingt schon ganz krass, aber mal abwarten was für neue Deathrattle Minions in der Expansion sind, wie Kniffhanger schon sagte werden in Standard die meisten Deathrattle Minions die momentan gespielt werden rausfallen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here