TEILEN

Sieht erstmal ganz gut aus, allerdings für 8 Mana ein bisschen teuer. Interessant ist auch der Kartentext: Bekommt +2/2, wenn es angreift und ein Minion tötet – d.h. wenn es vom Gegner angegriffen wird, bekommt es den +2/2-Bonus nicht. Von daher eher nicht so stark. Was meint Ihr?

635944614619651818


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Hat für mich keine große Wertigkeit. 8 Mana und nichtmal die Stats eines Wargolems, silenceanfällig, kein direkter impact im Zug in dem er gespielt wird. Gerade letzteres Macht die meisten high mana cards doch gerade nutzlos oder nicht? Nehmen wir mal den mekingenieer oder wie der heißt der immer einen Gnome spawnt wenn er was killt. In der Theorie vielleicht auch ganz nett, aber Ysera, Ragnaros, Dr. Boom, auch Nefarian etc. haben einen sicheren Effekt noch im gleichen Zug. Das macht die Karten gut. Ich denke nicht, dass diese Karte viel gespielt wird tbh.

  2. ich glaube das 2/2 bekommt er auch wenn er angegriffen wird. Hab heute im Kartenchaos gegen eine Karte (von Kel Thuzad) mit den gleichen Eigenschaften gespielt. Zumindest hat diese einen Buff bekommen als ich aktiv einen kleinen Minion in seine Karte reingejagt hab

  3. Reiht sich ein zu Gruul, Hemet und anderen katastrophal schlechten Legendaries, die es nur gibt, um mehr Packs kaufen zu müssen, bis man die wirklich spielbaren Legendaries bekommt.

    • Wo ist Gruul schlecht?

      Naja ich finde das Boogeyvieh gut, und in bestimmten Deck gut spielbar.
      In welcvhen genau, wird man sehen aber auch Dr. Boom wurde damals schlecht geredet und was ist er nun?

      • Im aktuellen Meta ist Gruul schlecht. Die Nummer mit Boom ist das neue Schein-Argument, um irgendwie jede neue Karte schönzureden. Krass, wie oft ich das in den letzten Tagen gefühlt in den Comments zu jeder neuen Karte gelesen habe.

        • Nun es ist wirklich so, man kann auf den Text schauen und beurteilen was sie kann sicherlich aber ob sie spielbar ist oder ob nicht das kann man erst später sehen.

          Ichgebe jeder Karte eine Chance und sage sehrselten das eine Kartewirklich gefühlt nicht gut ist, man kann halt nichtvorher wissen was für neue Decks erscheinen.

          Eine Karte vorher tot reden bringt nix, also lieber positiver rangehen und den Karten eine Chance geben.

  4. Gefällt mir, kann bestimmt interessant werden diese zu haben.
    Würde ichdefintiv testen und sicherlich mehr als mögen.

  5. Wenn das Spiel interaktiver wird bestimmt gut. In der schnellen Meta, in der ungern getradet wird eher meeh. Aber geile Arena Karte.

  6. hmm eine Combo könnte mit windfury sein, aber dann kostet der Spaß 10 Mana und ist extrem silence/removal anfällig. NEXT !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here