TEILEN

npc3_1920x1080

Das Drehbuch zum dritten Teil der NPC Diaries ist so gut wie fertig. Da ich so gut wie gar kein Minecraft gespielt habe, durfte dieses Mal Zach ran und hat das Skript für mich übernommen. In Sachen Abwechslung tut das der Reihe sicherlich gut, da es vom Stil her etwas völlig anderes ist als die ersten beiden Teile. Ich bin sehr gespannt, wie es bei Euch ankommen wird. Wir haben eine äußerst “kultige Person” in diesem dritten Teil dabei. Ich bin mir sicher, dass Ihr seinen Auftritt auf jeden Fall feiern werdet…

Für NPC Diaries 3 suchen wir wieder Sprecher aus der Community. Neben der Hauptfigur (dem Minecraft Creeper) haben wir auch 3-4 Nebencharaktere und Gastsprecher zu besetzen – u.a. brauchen wir auch eine “erwachsene” Damenstimme. Wenn Ihr Bock habt, am neuen Teil mitzuwirken, dann bewerbt Euch bei mir mit folgendem Probesatz – und vergesst dabei die Leidenschaft nicht 😉

Mein Arm! Hat jemand meinen Arm gesehen? Was für eine Welt, was für eine rechtwinklige Welt!

Schickt Euer Audiofile an folgende eMail-Adresse —> stevinho@justnetwork.eu

Ich freue mich auf Eure Stimmen!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here