TEILEN

leuchtturmbanner

Mein liebes Tagebuch,

heute kurz und knapp, weil ich aufm Sprung bin. Es muss einfach auch mal ohne Vorspiel gehen. Schau mich bitte nicht wieder so vorwurfsvoll an. Seien wir mal realistisch: Romantik geht nun mal im Alltag nicht immer. Werd erwachsen!

– Wir hatten wieder eine tolle Mottowoche, findet Du nicht? Gut, dass wir am Mittwoch „die Handbremse gezogen“ haben. Das Interesse an Diablo 2 war einfach nicht so groß. Schade eigentlich. Ich frage mich nur, warum so viele Leute dafür gestimmt haben, aber am Ende gar nicht oder nur halbherzig dran teilnehmen. Oder war es das übliche Nostalgie-Ding? Dass man das Spiel viel besser in Erinnerung hat, als es am Ende eigentlich war? Wir sind mit Diablo 3 und Path of Exile ziemlich verwöhnt – trotzdem war Diablo 2 natürlich der Vorreiter für diese Spiele.

Während wir von Montag bis Mittwoch bei 300-400 Viewern rumdümpelten, gingen die Zahlen beim Peonpower-Turnier schon deutlich nach oben. Gestern Abend beim Warcraft 3 Revival-Turnier hatten wir im Peak stolze 1000 Viewer und um 1 Uhr nachts immer noch 800+. Das ist für 2016 ein Rekordwert – und das mit dem alten WC3, krass oder? Ich denke also, dass es die richtige Entscheidung war, die D2-Woche nicht auf „Teufel komm raus“ durchzuziehen. „Angebot und Nachfrage“ ist hier das Stichwort.

CeLyVoRW4AAs-0z

– Falls Du morgen auf mich wartest, liebes Tagebuch, so lass Dir sagen, dass ich am Oster-Sonntag in Sachen Familie unterwegs sein werde. Auch der Podcast wird nach sehr langer Zeit mal wieder ausfallen. Es tut mir leid, dass ich Dich an Ostern allein lassen muss, allerdings hat man nun mal Verpflichtungen, die es einzuhalten gilt. Montag werde ich wieder im Hause sein und Deine Seiten füllen.

– Ich bin aktuell komplett mit mir im Reinen. Sowohl beruflich als auch privat tue ich aktuell das, was mich glücklich macht. Auch wenn wir im JustNetwork nicht mehr die großen Erfolge feiern, so bin ich mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden. Mir macht sowohl das Streamen von Zuhause als auch die Arbeit mit der neuen Crew sehr viel Spaß. Ich weiß, liebe Tagebuch, Du willst immer von mir wissen, ob es auch nach dem Oktober noch mit mir/uns weitergeht. Obwohl das Studio bereits gekündigt ist, steht ja immer noch die Option im Raum, dass wir uns eine neue Bleibe suchen. Ich werde mir die Entwicklung der nächsten Wochen und Monate anschauen und im Sommer eine endgültige Entscheidung treffen. Ich hoffe, das ist okay für Dich, und Du kannst damit leben.

Ich mache mich jetzt auf nach Hamburg, um mit meiner Crew und Community-Mitgliedern einen netten Samstag-Nachmittag zu verbringen. Der Vlog von diesem Event wird sicher witzig – der kommt dann am Montag. Bis dahin wünsche Dir frohe Ostern!


Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here