TEILEN

Ich finde, die Karte klingt erstmal stark. Stellt Euch vor: Unleash the Hounds und dazu dann Infest. Ein netter Random-Carddraw. Die Reaktionen der Pros fallen allerdings eher verhalten aus…

Wie seht Ihr die neue Hunter-Karte?


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. In Sachen Kartenvorteil ist sie mit Arcane Intellect vergleichbar, sobald man 2 trifft. Aufgrund der durchschnittlich schlechten Kartenquali wird sie wohl erst ab 3 Zielen gut sein. Wie oft kommt das vor? Ist sie in diesem Sinne nicht auch „win more“? Ansonsten generiert sie 0 Tempo, wobei Tempo für Jäger wichtiger ist als für andere, weil man dank Klassendesign meistens aggressiv spielt. Infest wird definitiv vereinzelt Spiele gewinnen und bei Trolden zu sehen sein, aber meistens wird sie mäßig bis schlecht ausfallen und deshalb in Contructed kaum zu finden sein.

    • Tempo generiert ein Hunter durch seine Deck-Karten problemlos. Der Unterschied eines Face-Hunters und Midrange-Hunters besteht allerdings darin, dass der Midrange-Hunter Carddraw benötigt, um nicht „außer Puste“ zu geraten. Und mit dieser Karte kann man problemlos 4+ Karten erzeugen. Value.

  2. Die Pros haben unrecht, die Karte macht Midrange-Hunter spielbar(er). Dumm nur, dass Pros nicht gerne Midrange-Hunter spielen, sondern maximal Facehunter und darin ist sie natürlich schwach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here