TEILEN

Royale-Rating

Ich spiele immer noch begeistert das Mobile-Game Clash Royale und habe mittlerweile die vorletzte Arena erreicht – jetzt bleibt nur noch ein 3000er-Rating und der Legend-Status. Aufgrund des neuen Balance-Patches habe ich mein Deck ein wenig verändert. Der Tesla-Turm wurde generft, und ist nicht mehr so stark – daher habe ich ihn durch den Bombenturm ausgetauscht, der sehr schönen Flächenschaden macht und kleine Gruppen frisst. Warum ich die Rakete reingenommen habe? Weil aktuell in meinem Bereich sehr viel mit Türmen und Gebäuden (Elixiersammler) gearbeitet wird. Viele Gegner starten ihr Spiel damit. Da sie das jeweilige Gebäude/Turm sehr nah an ihre Kronentürme stellen, kann man mit so einer Rakete gleichzeitig das Gebäude zerstören UND Schaden am Kronenturm machen. Ist vor allem ein guter Konter gegen Doppel-Hütten-Spieler (Kobold-/Barbaren-Hütte). Aber wie immer: Es gibt kein richtig oder falsch! Das hier ist nur mein Deck, wahrscheinlich spielt Ihr ein komplett anderes und kommt damit auch gut zurecht.

Royale-Deck


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wie lautet eigentlich das offizielle Statement des Clans „Justnetwork1“ dazu dass „Justnetwork2“ mit Abstand mehr Trophäen hat :p?

  2. finde dasd spiel als solches auch sehr schön – jedoch bleibt man irgendwo auf der strecke wenn man nicht regelmäßig geld investiert.
    das upgraden der einheiten ist einfach nicht finanzierbar auch wenn man oft spielt :/

  3. Ich versuche immer unter einem Durchschnittselexir unter 4,0 zu bleiben. Natürlich machen die höhren Stufen mehr schaden, sind aber wenns eng wird nicht mehr für einen Konter geeignet.
    Ich spiele mit:
    Prinz
    Kobolthütte
    Pfeilen
    Walküre
    Drachenbaby
    Skelettarmee
    Speerkobolden
    Musketierin

    Ist soweit einrecht gutes Deck. Hab zwischendurch mal den Ritter drinne der für nu 3 Elixier recht gut ist. Ranking z.zt. 1250

  4. Ich habs heute Deinstalliert. Es ist ein cooles Game und hat echt Spaß gemacht aber die letzten Tage rege ich mich nur noch drüber auf^^ Ich zocks zu wenig um wirklich besser zu werden hab aber auch irgendwie keine Motivation mehr es mehr zu zocken. Bei 1450 war Schluss für mich.

  5. Ich selbst spiele mit
    Lvl 2 Giant Skeleton
    Lvl 4 Mini PEKKA
    Lvl 7 Barbarians
    Lvl 4 Rakete
    Lvl 7 Arrows
    Lvl 4 Musketeer
    Lvl 6 Minion Horde
    Lvl 6 Spear Goblins

    Damit bin ich momentan in Arena 5/6 zwischen 1600-1700 Trophys. Ohne Geld zu investieren. Das Spiel macht mir auch mega Spaß, obwohl ich sagen muss das die Goldkosten doch langsam sehr hoch werden. Aber noch gehts gut 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here