TEILEN

Spielzeit2

Am kommenden Freitag steht endlich wieder Spielzeit auf dem Programm. Wie immer ist die neue Crew hochmotiviert und will ordentlich Gas geben. Endlich sind auch wieder Paape, Daniel und Taddi mit im Studio. Hier ein kleiner Überblick, was wir thematisch am Freitag mit Euch vorhaben:

Daniel zockt Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2. Er hat damals bei uns in der Sendung schon den ersten Teil vorgestellt und war relativ begeistert davon. Ob ihm die Fortsetzung auch zusagt?

Marco und Izzi spielen Dying Light im Koop-Modus. Mal schauen, ob sich die Jungs beim Zombie-Schnetzeln besser anstellen als in der Steinzeit.

Paape stellt den neuen Deponia Teil Doomsday vor. Ich versuche gerade, mit den Jungs von Daedalic Kontakt aufzunehmen, um vielleicht den guten, alten Poki wieder dabei zu haben (via Skype?).

Izzi und Paape spielen den endgültigen Gewinner in ISS 64 aus, der in der nächsten Sendung gegen den ollen Krömer um den WM-Titel ran darf. Izzi spuckt intern große Töne. Ich bin sehr gespannt, wer sich von den Beiden durchsetzen kann.

Aktuell haben wir leider noch niemanden, der für uns etwas kocht. Schade! Falls wir hinten raus noch etwas Zeit haben, werde ich mich vor die Kamera setzen und mit einem Hearthstone-Experten über die neuen #OldGods-Karten sprechen.

Wir sehen uns dann am Freitag um 20 Uhr!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Da bin ich dann wohl nicht dabei, Plants vs. Zombies (bzw. eher PopCap) boykottiere ich aus Prinzip und Deponia will ich mir nicht spoilern :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here