TEILEN

Folgende Nachricht schrieb mir gerade Community-Mitglied Fabian:

Wie Du vllt mitbekommen hast, gab es mal wieder ne große D3-Bannwelle. Und wer wurde mal wieder erwischt? Gabynator, bzw. sein ganzer SoS-Clan. Das Traurige daran ist nur, dass er daraus nix lernen wird.

Er sei unschuldig, betont er immer wieder. Schwer zu glauben, wenn einem Spieler quasi jede Saison der Account weggebannt wird. Ich würde gerne wissen, warum er gebannt wurde: Nutzt er einen Maphack oder dieses Imba-Tool, was einem ingame quasi alles anzeigt? Da er das Unschuldslamm mimt, werden wir das wohl leider nie erfahren.

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. haha und das schönste an der Sache ist ja das es so ziemlich die Gesamte Gilde u.a. getroffen hat. Schon doof wenn man bottet auch wenn er behauptet, er würde es wärend einer Season nicht tun xD

  2. Moin

    Nicht JEDER benutzt Turbohud. Wozu auch D3 ist doch so simpel, daß man das Interface eh auf 9 Frames(HP, Energie, XP und Tasten) reduzieren könnte und diese auch noch binär darstellen: 1 voll 0 leer. Wobei ich mir dafür durchaus die Möglichkeit wünsche das ganze WoWlike einfach via LUA anpassen zukönnen. Generell wünsche ich mir ein komplett frei einstellbares Interface für alle Spiele.
    Nichtsdestotrotz finde ich Turbohud schlicht überflüssig, denn nach allem was ich bisher davon gesehen habe, zeigt es mir nichts und wirklich GAR NICHTS an, was auch nur annährend tatsächlich Einfluß auf meine Spielweise hätte. Außer das da ein paar bunte Balken und viele Zahlen rum existieren erfüllt aus meiner Sicht Turbohud nur den Zweck, daß sich einige Attentionwhores als „Progamer“ fühlen können.
    Progamer in D3….
    Ja ne ist klar!
    Damit kannste auch nur Leute beeindrucken für die, die Wurzel aus 4 schon krass schwere Scheiße ist!
    Oder auf die Frage: „Wer ist derzeit Bundespräsident?“ mit „Angela Merkel?“ antworten…
    Ich finde die ganze „Ladder“ schon lachhaft, weil dafür nur die Faktoren: Zeit, Gedult und Glück ausschlaggebend sind. Und wer jetzt fragt warum ist sowieso jeder Diskussion unwürdig.
    Daher kann ich mir einen Bann wegen Turbohud auch einfach nicht vorstellen.
    Aber egal!
    Wenn ich mir überlegen, was bei mir alles im Hintergrund läuft, wenn ich D3 zocke, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, daß Blizzard diese Leute ohne Grund gebannt hat. Ist mir egal, ob Bot, Turbohud oder sonst was! Wer bescheißt fliegt raus und Ende. Und Blizzard ist nicht gerade dafür bekannt in den blauen Dunst zu bannen.
    Allerdings, und das machen sie aus meiner Sicht auch genau richtig, sagen sie nie ganz genau warum sie bannen. Und das schlicht und einfach aus dem Grund um es der Szene der Entwickler dieser Tools/Bots schwerer zu machen und ihnen kein Forum zu geben indem sie ihre „Produkte“ namentlich zu erwähnen und derren User vorzuwarnen.

    Just my 2 cent
    MfG Jan

    • Es wurden definitiv auch Leute wegen turbohud gebannt und anscheinend hast du dich nicht so ganz über dieses Tool informiert.
      turbohud kann dir den Großteil der map schon anzeigen ohne, dass du ihn aufdecken musst.
      Das beinhaltet Wege, Chests, Gegner (du siehst den Unterschied zwischen white mobs und packs) und Pylons/shrines.
      Wenn du das alles schon weit im vorraus siehst macht das wenn es darum geht den höchstmöglichsten Grift abzuschließen einen Riesen Unterschied, da du keine Zeit verschwendest den richtigen Weg zu suchen bzw. keine Zeit verschwendest nen Pylon zu suchen weil du nämlich schon weißt wo der ist.

      • hallo reloe,

        es wurden bis jetzt noch keine Leute wegen Turbo Hud gebannt habe bei Blizzard angerufen da ich es selber benutze und mit dem Mitarbeiter über alles geredet und er hat auf einen forumsbeitarg verwiesen wo beschrieben steht das 3 Funktionen von Turbo Hud als hack deklariert werden aber der rest nicht (man kann diese Funktionen deaktivieren) und mein Account ist noch nicht gebannt und des war vor 2 Monaten 🙂

        Gruß

      • Nö hab ich auch nicht. Und deine Zusatzinformation bekräftigt mich in meiner Ansicht, daß Turbohud nur was für pseudo Progamer ist. Nur mit der Ergänzung, daß es nicht nur pseudo Progamer sind sondern auch noch Cheater 😉

        Aber schon interessant, daß Cheater auf Twitch zu bekannten, beliebten Streamern werden können.

        @Steve: Super Idee, wie du mehr Viewer locken kannst! Spiel Hearthstone mit nem Hack, der dir die Karten des Gegners auf der Hand und im Stack anzeigt und dich aussuchen läßt, welche Karte du als nächstes ziehst. Anscheinend kommt sowas ja gut an bei Twitch 😉 =D

  3. Der Typ hat sich in seinen Streams immer über Blizzard lustig gemacht, dass sie eh nich raffen, wenn man bottet und das vollkommen normal sei und eh jeder in den oberen Leaferboards bottet um permanent einen XP Fluss zu haben.
    Bin richtig happy, dass dieser Hindesohn genannt wurde!

  4. Jetzt ros bot, früher deamonbuddy.. wie alle die gebannt wurden
    Für das „imba“ tool alias turbohud wird und wurde bisher nie gebannt, auch bei leuten die es selbst öffentlich gemacht haben.. dafür nutzen es aber auch so ziemlich alle und d3 hätte anschließend kaum noch aktive spieler 😀

    • sowieso mega lame, dass man in d3 keine addons wie in wow haben kann… das würd das spiel einfach noch um sooooo vieles besser machen

    • Ich stimme dir zu, auch ich würde ohne TurboHud nicht mehr spielen. Es bringt einen zwa reinen kleinen Vorteil durch die Map ( darauf könnte ich gerne verzichten ) aber es bringt insgesamt viel mehr Spielspass da man viel mehr informationen auf einen Blick hat. Ich emofinde TurboHUD auch nicht als cheat, ich spiele und Farme immernoch selbst, ich mache meine Rifts selbst und ich verwende keine Makros ( in meinen Augen oft schlimmer als TurboHud ).

      Klar war auch mein erster gedanke als es hieß „Riesen Bannwelle“ … “ Fuck nun sind sie doch gegen TurboHUD , aber wie Blizzard eins bestätigte, sie beobachten TurboHUD und geben bescheid wenn es wirklich verboten sein sollte oder sperren die informationsquelle

  5. Aus Reddit:

    Ok, here is what happened. A few weeks back Blizzard updated their detection software. They did this without doing an official patch, so nobody got kicked offline during the update. There was about a 15-20 minute window where Demonbuddy was detectable before the guys who own demonbuddy were able to shut it down for an update. Basically anyone who was botting during that time period are the majority of who is being banned right now.

    https://www.reddit.com/r/diablo3/comments/4cbrno/huge_ban_wave_just_hit/

  6. Tja er wird immer wieder beim boten erwischt das er aufsteht was holt und der Char sich weiter bewegt oder das er zum Anfang einer Season dir 50 h alt ist 49 on war und und und die sollen seine ip bannen fertig

      • Weil hardware banns so revulutionär und kompliziert sind.. 😛 klar kann man jeden bann irgendwie umgehen.. aber er streamt und kann nicht aufhören zu botten.. sein acc name wird wohl immer zeitnah rauszufinden sein wenns sonst nicht geht 😀

      • Twitch kann auch deine Stand-IP bannen. Du bist dann permanent raus – egal wie oft du den Router restartest! 😉 Ist nix neues. Aber Blizzard spekuliert auf einen Neukaufen des Games und ich denke deshalb machen sie nur die jeweilige Spiellizenz dicht.

          • Blizzard will nicht das du das spiel nie wieder spielen kann du kannst das gebannt spiel einfach am selben account mit einem neuen CD Key überschreiben 🙂

            Gruß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here