TEILEN

Gaucho

Liebes Tagebuch,

Ach komm, hör auf, nur weil der Krömer dich so genannt hat muss ich das nicht machen. Wichtig ist ja nur, dass mir jemand zuhört, ich habe nämlich ein wichtiges Thema. Ich habe einfach nicht genug Zeit. Geht es eigentlich nur mir so, oder ist nie genug Zeit um alles zu machen was man so machen will? Ich hab letztes Jahr nach 19 Jahren mit dem Football spielen aufgehört, einfach weil ich dachte: Ah, dann hast du endlich mal wieder richtig viel Zeit zum zocken, für die neue Freundin, für meine Tochter und und und… Warum aber ist dann trotzdem nie Zeit um all das zu machen. Ich meine ich habe zwischen 3 und 5 mal die Woche trainiert und hatte am Wochenende auch noch Auswärtsspiele teilweise stundenlang entfernt… Und das fällt jetzt weg und tada: Trotzdem keine Zeit. Immer ist irgendwas oder irgendjemand kommt zu kurz. Oder liegt es daran, dass ich einfach solche Schwierigkeiten habe „Nein“ zu sagen wenn mich jemand nach was fragt?

Apropros Football: Karma ist eine Hure! In meinem viel zu kurzen Urlaub sitze ich abends in der Kneipe mit ein paar ehemaligen Spielern und wir „fachsimpeln“ bei Bier und Cola Whisky über die aktuelle Football Saison meiner ehemaligen Mannschaft. Man muss nämlich wissen, dass wir nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga im letzten Jahr viele von unseren besseren Spielern verloren haben. Einige sind nach Hamburg zum 1 Liga Verein gewechselt einige wollten sich die Kieler Mannschaft anschauen, die richtigen guten (Ich) haben aufgehört und 2 sind sogar nach Braunschweig zum amtierenden Deutschen Meister.

Gaucho2

Jedenfalls sind jetzt unter anderem von dem Herzstück einer jeden Offense, der Offenseline, 4 von 5 Stammspielern nicht mehr im Verein und in 2 Wochen ist das erst Testspiel gegen den vielfachen norwegischen Meister. In meiner bescheidenen und zurückhaltenden Art, die ja jeder kennt, frage ich also in der Runde nach den läuferischen Qualitäten des neuen Quarterbacks. Also gut, ich habe mich vielleicht ein bisschen lustig gemacht, dass der sicher gegen Oslo um sein Leben rennen muss. Warum erzähle ich das jetzt einem Leuchtturm/Tagebuch-Gemisch? Relativ einfach: AM NÄCHSTEN TAG, ich lag grade noch mit leichtem Kater im Bett, bekomme ich eine Nachricht vom derzeitigen Trainer: „Gaucho- kannst du vielleicht aushelfen bis der neue QB kommt… sind auch nur das Camp und die Vorbereitungsspiele“.

Wer hier wohl um sein Leben rennt…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Richtig gut gemacht^^ derbe geiler Leuchtturm und das mimimi mal schön verpackt in interessanten Themen und Analogien. Weiter so! 😉

  2. Endlich mal einer der Football spielt! Hat lange gefehlt auf diesem Blog 😛
    Finde du solltest mal ne Kleinigkeit zu dem Thema machen, wenn der Krömer schon weg ist kannst du ja direkt nen bisschen Werbung machen. Vielleicht kriegst du dann ja sogar ne kleine Justnetwork-O-line zusammen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here