TEILEN

Spielzeit4

F2P_FB_Header

Fable Legends:

Eine Mischung aus MOBA und DungeonMaster bei dem Ihr in einem 4 Gegen 1 Fight den Dungeonmaster angreift. Das ganze im gewohnten Fable-Universum. Über das Bezahlmodel streiten sich die Geister, da die Fable Fangemeinde ja eher vom klassischen Schlag ist tun sich viele mit dem Free-To-Play Model schwer.

guild3-schriftzug

The Guild 3:

Die Gilde 3 ist der Nachfolger der Gilde Reihe soll vorallem eines: Eine neue Spielerschaft erschließen, während man die Fans der Komplexitätder ersten Spiele bei der Stange halten will. Das heißt: Leichterer Spieleinstieg

DARKSOUL_facebook_mini

DarkSouls 3:

Der abschließende Teil der Darksouls Triologie erscheint hier zu Lande am 12. April und schließt storytechnisch an die vorrangegangenen Teile an. Man darf also wieder epische Bosskämpfe, frustrierende Taktikrätsel und massenhaftes Sterben erwarten. Das ganze läuft dieses mal in der Bloodborne Engine sieht also noch einmal ein Quäntchen besser aus als die Vorgänger, wer allerdings ein Grafikfeuerwerk à la Battlefront oder Mafia 3 erwartet wird hier wohl enttäuscht werden. Doch für alle hardcore Masochisten sollte dieses Spiel wohl genau das richtige sein. 😉

watch-dogs-3

Watchdogs 2:

Die britische Seite des Spieleanbierters GameStop bietet seit dieser Woche die Vorbesteller Version von Watchdogs 2 für XBOX und Playstation an. Dies könnte darauf hinweisen dass Ubisoft die Fortsetzung des umstrittenen Titels von 2014 bereits 2016 auf den Markt bringen könnte. Die Frage bleibt offen ob Ubisoft die Fehler der Vergangenheit ausmerzen kann und diesesmal alle im Trailer kreierten Erwartungen auch erfüllen kann.

Quelle: https://www.gamestop.co.uk/PlayStation%204/Games/56121/watch-dogs-2

Die Zwerge:

Auch unsre Freunde von KingArt planen dieses Jahr noch einen Hammer auf den Markt zu schmeißen. Mit Die Zwerge möchte das Bremer Entwicklerstudium uns in das „Geborgene Land“ der „Die Zwerge“ Burchreihe entführen um uns die Gegner mit ihrem eigenen „Crowd-Combat-System“ im Massen um die Ohren zu knallen. Die Entwicklung befindet sich zurzeit im Beta Stadium. Wenn ihr mehr erfahren wollt schaut doch mal bei Kingarts Facebookseite oder auf ihrer Homepage http://www.kingart-games.de vorbei.

header

DOOM:

Die Fortsetzung des 2004 erschienen Doom 3 soll Mitte Mai bereits unsre Heimischen PC, XBOX und Playstation erobern. Dabei setzen die Entwickler vor allem auf alt bewehrtes anstatt auf große Innovation. Also wird Doom 4 vor allem eins machen: Spaß. Die wohl größte Neuerung wird wohl der selbst eingebaute Karteneditor sein, der uns ohne selbst gebaute Tools dazu befähigt uns noch mehr Maps auszudenken auf denen man sich gegenseitig die Gedärme über den Fußboden schmieren kann.

overwatch1

Overwatch:

Natürlich darf auf dieser Liste auch Overwatch nicht fehlen. Das neue Franchise aus dem Haus Blizzard ist wohl eines der meist erwarteten Games 2016. Bereits am 24. Mai können wir uns in Gefechte in der ganzen Welt stürzen. Hier im Just!Network werdet ihr natürlich alle Infos erhalten die im Netz zu finden sind.

http://blizzard.justnetwork.eu/category/overwatch/

maxresdefault

Mirror’s Edge Catalyst:

Bereits am 26. Mai können wir uns wieder auf die Dächer schwinge, denn dann veröffentlicht DICE die Fortsetzung ihres Verkaufsschlagers Mirror’s Edge. Doch anders als im ersten Teil sind wir (wieder in der Rolle der Runnerin Faith) diesmal nicht nur eine Schachfigur in der Schlauchlevel-Story der Stadt Glass, sondern aktive Mitgestalter und Schlüsselfigur in einer ladebildschirmlosen Openworld Spielewelt. Diesesmal erfahren wir auch mehr über Faith selbst, ihre Beweggründe und ihren Charakter.

UmbrellaCorpsNYCC2015Preview_Pic02-730x411

Umbrella Corps:

Das nächste Spiel aus der Resident Evil Reihe hat zwar einen festgelegten Zeitpunkt in der Geschichte rund um die Umbrella Corporation, nämlich nach Resident Evil 6, jedoch wird es keinen Story Modus geben. Stattdessen handelt es sich bei Umbrella Corps um einen reinen Team-Shooter bei dem die USK Freigabe noch nicht erteilt wurde, es also fraglich ist ob man das Spiel überhaupt hier zulande kaufen werden kann.

Fallout4_DLC_FarHarbor03

Fallout 4 – Far Harbour:

Das erste große Content Addon für das Spiel des Jahres Fallout 4 wird eine ganze neue Region an der Küste Mains „Far Harbour“ spielen. Die Story wird sich in Zusammenarbeit mit dem Synth Nick Valtentine abspielen, mit dem ihr Konflikte zwischen den einheimischen Brüdern des Atoms und einer Synthsiedlung lösen müsst. Der ganze Spaß wird uns so um und bei 25$ kosten uns bereits im Mai 2016 erwarten.

1433283878_Welcome Home

Ark: Survival Evolved:

Der wohl ernstzunehmenste „Minecraft-Nachfolger“ dürfte zurzeit wohl Arc: Survival Evolved sein. Bei diesem stranden wir in einem Prähistorischen Dschungel der ansonsten nur von Dinosauriern beherrscht wird. Auch hier steht vor allem zwei Dinge im Vordergrund: Survival und natürlich Crafting. Wir können uns auch Dinosaurier zähmen und die Rätsel der uns umgebenden Welt erleben. Doch anders als in Minecraft endet unser Crafting nicht mit der erschaffung eines primitiven Schwertes sonder steigert sich bis hin zu Automatischen Selbstschussanlagen und Powersuites à la Fallout. In diese Welt dürfen wir uns im Juni 2016 stürzen, Ungeduldige können sich allerdings die bereits seit Juni 2015 offene Early Access Version des Spiels kaufen.

World-of-Warcraft-Legion

World of Warcraft – Legion:

Last but not Least dürfen wir uns auch dieses Jahr wieder auf eine Fortsetzung des Rekordspiels World of Warcraft freuen. Die nunmehr 6. Erweiterung spielt auf den Verheerten Inseln, dem Ehemaligen Mittelpunkt des Nachtelfenreiches in dem auch das Berüchtigte Grab von Sargeras liegt. Mehr hierzu findet ihr auf auf Just-Blizzard: http://blizzard.justnetwork.eu/tag/legion/

maxresdefault (1)

Uncharted 4: A Thief’s End:

Mit Uncharted 4 setzt Naughty Dog seine Geschichte Rund um Nathan Drake fort. Bereits am 10. Mai können wir uns also über neue Rätsel und Shootpassagen mit dem Indiana Jones der Konsoleros freuen. Die erfolgreichste Spiele Serie des kalifornischen Entwicklerstudios verschlägt es dieses Mal nach Madagaskar, wo Drake drei Jahre nach seinem letzten Abenteuer in Uncharted 3 eine Piratenkolonie erforscht.

Mass Effect – Andromeda:

Im vierten Teil der Mass Effect Serie wird es luat geleakten Infos wohl darum gehen einen Fremden Planeten zu kolonialisieren. Doch das ist auch schon alles was aus Spieleschmiede Bioware nach außen gedrungen ist, und auch EA hält sich zur Story des zum Jahresende erwarteten Sci-Fi-Rpgs bedeckt. Also müssen sich alle Fans der Spieleserie rund um Commander Shepard wohl weiter mit Mass Effect 3 ablenken und können ansonsten nur auf Infos warten.

Was sind Eure kommenden Gaming-Highlights für 2016?


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Gilde 3 freu mich drauf, hab die ersten Spiele so gesuchtet.
    Netzwerkparty´s wochenlang gegeneinander gespielt war super damals.

  2. ich war in beiden betas von Fable Legends und kann nur sagen das es gut ist das sie es eingestellt haben und das sage ich als großer fable fan

  3. Wurde Fable ned gecanceled? Dachte da was gehört zu haben, kann aber auch sein das es um nen neues Fable Singleplayer Spiel ging

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here