TEILEN

Ganz kurz, nur damit Ihr Euch nicht wundert: Ja, Ihr seid auf Steves Blog gelandet. Allerdings ist Krömer hier raus, und wir als Crew haben die Seite übernommen. Das Design werden wir noch ändern, das ist erstmal nur eine Zwischenlösung. Ab heute gibt es hier auf der Seite nur noch Content von der neuen JustNetwork-Crew. Viel Spaß damit! – Phisa


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ne jetzt mal ehrlich so ein Blog mit Steve und der ganzen Crew wünsche ich mir, schließt justblizzard und macht so weiter wie ihr am ersten April angefangen habt, aber mit steve, gaucho und der restlichen crew!

  2. Gibt es dann auch die Hoffnung, dass zeitnah eine für Mobile-geräte angepasste Website dazu kommt. Wenn ihr schon neues Design sing bringt?

    Ansonsten danke für seine und eure Arbeit und das endlich die Werbung weg ist und das alles ohne paycontent,bisher. Hoffe dat det ah so bleibt.

  3. Boah wurde auch Zeit den Krömer in Rente zu schicken, endlich wird hier auf der Seite auch mal geliefert und Content gibt es dann auch wow. 😛 😛

  4. Gefällt mir gut das neue Design, sollte so bleiben! ;-). Jetzt fällt mir sogar auf, dass rechts auch Dinge stehen!

  5. Find ich ehrlich gesagt gut.

    In den Medien die ich konsumiert hatte (Blog / Podcast) hatte er offensichtlich nicht mehr viel Spass und hat nur noch geweint. Evtl gönnt er sich einfach mal ne Pause und kommt wieder wenn er sich erholt hat 🙂

    • Wenn dir der alte Podcast langweilig geworden ist, dann höre doch mal in den Serienpodcast von mir und Lani rein 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here