TEILEN

Rammstein kann er also auch…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich verfolge Böhmermann jetzt schon seit mindestens 2012 (hach da war er noch recht unbekannt) und da hat noch die Lateline gemacht und die Livesendung davon fand ich immer genial. Klar bei 2 Stunden Livesendung gab es hin und wieder auch mal Downholes (die Böhmermmann selber immer bemerkt hat), aber sein Humor war voll auf meiner Wellenlänge. Er spricht fließend sarkastisch und zeigte, damals weniger noch als heute, an was Ernst und was Spaß ist. Wenn also Böhmermann und seine Gags verstehen möchte, muss ein wenig wissen wie er denkt und was seine Meinung. Heute ist das gerade bei politischen Sachen recht eindeutig, aber nach wie vor hilft es ihn einschätzen zu können. Kann man das nicht oder hat einfach einen anderen Humor, dann ist das nichts für einen.
    Das Video ist mal wieder super, genauso wie das Schwarzweißvideo von vor 2 Wochen.

  2. Hab ihn früher eigentlich gerne geschaut, finde nur das er sich in letzter zeit etwas zu sehr auf die Deppenbewegung da einschießt, gefühlt dreht sich jeder zweite Beitrag von ihm darum oder kommt mir das nur so vor?

    • Nur leider ist die Deppenbewegung grad unser größtes Problem und das greift er auch mit diesem Lied mal wieder fantastisch auf…
      Nachdem Stefan Raab gegangen ist, ist er der letzte große Comedian im TV^^

  3. Bin in den letzten Monaten eigentlich ein regelrechter Böhmermann-Fan geworden, das Lied find ich aber nicht so toll.

    Er musste ja jetzt sein Erdogan Schmäh-Gedicht aus der letzten Sendung raus schneiden, mal sehen wie die Story ausgeht. Die Folge ist wohl jetzt in der Mediathek wieder drin, hab es aber noch nicht geschaut.

  4. Ich muss auch sagen, dass ich einige Beträge von ihm nicht so mag.
    Aber das Lied ist echt mal wieder ein Hochgenuss 🙂

  5. Ich feier ihn ab. Habe aber leider den Fehler gemacht, auf Facebook und Youtube Kommentare zu lesen. Seeeeehr viel Input von der Aluhut-Träger-Fraktion.

  6. Find ich irgendwie nicht so geil wie sonst. Viel Selbstbeweihräucherung, wenige intelligente Pointen und auch sonst nicht so wirklich witzig. 5/10

    • Naja, wenn man sich mal auf einen internationalen Standpunkt stellt is klar dass das eher an ein amerikanisches Publikum gerichtet ist.
      Das aufgegriffene Rammstein Stilmittel, der patriotische „nicht“-patriotismus, all das sollte ohne Pointen oder viel Witz präsentiert werden und so wird es das auch 🙂

      Und dass er dabei die rammstein’sche tiefgründigkeit der Texte unter den Tisch fallen lässt ist ja nötig damit der Trump-Wähler das auch versteht *g*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here