TEILEN

Würdest du vorzeitig einen geschenkten Fallschirm benutzen, auf dem steht: „Nicht vor Weihnachten öffnen!“? Sollte ein magerer Straßenbahnfahrer nicht auch ständig auf seine Linie achten? Wenn man zu einem Liliputaner sagt, dass er kleinlich ist, ist es dann eine Beleidigung? Falls sich eine Giftschlange selbst in die Zunge beißt, muss sie dann sterben? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder tapfer in Dortmund
– Spielzeit testweise am Mittwoch (13.04.)
– Aprilscherz-Nachlese
– So waren meine Osterferien: Krömer unterwegs
– #AuraSchließen
– Heute Nacht: WrestleMania
– Hanna: „Arbeitssuche“, „Hearthstone-Kritik“ und „Tipps für den eigenen Blog“

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

Play

17 KOMMENTARE

  1. Kann man Hearthstone eigentlich gegen Bots und ohne Geldeinsatu vernünftig Spielen? Mich interessiert der Wettkampf gar nicht, aber ich mag die Atmosphäre von WC 3 und WoW noch immer.

  2. Legend zu werden in Hearthstone ist mehr ne Ausdauersache als ’ne Skillsache, vielleicht werden es deswegen auch immer die Selben.
    Man hat in diesem Spiel m.M.n. relativ schnell „ausgelernt“, zumindest bis neue Meta-Decks kommen.

    • Jo das glaube ich gern.
      In der grossen Zeit der Face Hunter Decks wollte ich eigentlich auch mal den Legend Rang holen, aber nach so 1h Heartstone ist da bei mir immer die Luft raus. Es ist auch immer das selbe. Kann mir gar nicht vorstellen wie das mit einem control Deck ist und 15min Kämpfen.

      Habe am Wochenende mal wieder in einen Hearthstone-Stream rein gesehen, wenn ich überlegen das die seit Jahren fast Tag für Tag das selbe machen, auch wenn die ihr Geld damit verdienen, besser als Fließbandarbeit ist das doch auch nicht.

  3. Meine Prognose für WresteleMania: AJ Styles und y2j stehlen die Show. AJ hat einfach über 12 Jahre TNA getragen, wo er fast nur geile Matches geliefert hat, und hat auch in Japan die letzten Jahre ein spitzen Match nach dem anderen abgeliefert und Jericho ist auch noch in der Lage technisch saubere Matches abzuliefern, auch wenn er für AJ inzwischen ein bisschen zu langsam geworden ist.

    • AJ und Jericho sind geile worker aber ich hab mich an deren Matches schon satt gesehen

      es gibt ja heiße gerüchte das einige verletzte wiederkommen. Cesaro, Rollins oder Cena. vobei bei Rollins eine Shield reunion diskutiert wird (Rollins, Reigns und Ambrose).

      Ansonsten hab ich noch pippi in den augen von dem offiziellen rücktritt von Sting. Natürlich war er viel zu alt(57) um noch 100% gas zu geben, aber mit einer wirklich schwachen karriere in der WWE und einem für ihn schrecklichen letztem Match ist das echt bitter.

  4. Wenn deine Beziehung leidet, solltest du auf jeden Fall mehr Zeit mit deiner Freudin verbringen. Wenn ich 2 Wochen Ferien hätte und hätte in den 2 Wochen nur einen Tag keine Zeit für meine Freundin, wär sie sicher stinkig xD

  5. Wie wäre es denn monatlich abwechselnd ein Hearthstone bzw. WC3 Turnier zu machen? Also bspw immer am ersten Mittwoch/Freitag des Monats:
    Januar: Hearthstone
    Februar: WC3
    März: Hearthstone
    APril: WC3…
    usw.

    • Lässt sich aber vorher schlecht planen oder? Schließlich muss Stevie in dem Moment auch wirklich Bock auf dieses Game haben. So ist es bei mir jedenfalls, wenn ich ein Spiel spielen muss, auf dass ich gar kein Bock hab dann führt das meist zu schlechter Laune oder fühlt sich nach Arbeit an.

      • Nicht wirklich, da Steve ja selber kein WC3 spielt und Hearthstone zu seinen Alltime-Favorites zählt, was man ja alle zwei Monate mal durchaus in einem Turnier an einem Abend ohne „Kotzanfall“ zocken kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here