TEILEN

Mal was komplett anderes. Sticht für mich aus dem aktuellen Hollywood-Einheitsbrei heraus. Wäre das vielleicht auch was für Euch?

Danke an Marcel für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Also „Swiss Army“ bezieht sich auf das Rote Kreuz, das in der Schweiz gegründet und quasi von dort ‚in die Welt importiert‘ wurde. ‚Swiss Army‘ kann man aber auch als Synonym für einen Hilfeleistenden ansehen. Der Titel meint also tatsächlichen diesen ‚Cast Away‘-Typen, der sich plötzlich um einen komplett Pflegebedürftigen kümmern muss.

    Das ist eine interessante Idee. Aber wenn man über diesen aktuellen Trend, dass alles ’nicht-normale‘ plötzlich irree interessant ist, nachdenkt, nicht verwunderlich.

    Sieht aber nach einem ordentlich gemachten Film aus und ist sicherlich einen Blick wert.

  2. Auch wenn ich mich zuerst nur gefragt habe ob das jetzt ernsthaft ein Film ist, muss ich jetzt schon zugeben das die Idee echt erfrischend ist. Ich glaube den muss ich sehen ; )

  3. Hab jetzt zum ersten Mal was von diesem Film gesehen/gehört.
    Swiss Army Man in Anlehnung an das Schweizer Armee-Messer? Also quasi jemand, der alles kann? Eine Mischung aus Tom Hanks „Cast Away“ (Wilson als „Gesprächspartner“ des Gestrandeten) und MacGyver mit Magie/Fantasy-Anteilen?

  4. Ohh Ja. Den Film werd ich mir anschauen.
    Ich fand ja auch den Film „Horns“ wo Daniel Radcliffe auch sehr Unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here