TEILEN

Ich habe heute Post von Panini bekommen. Toll, dass man direkt für so eine Videoreihe unterstützt wird. Die Jungs haben mir das Album als hochwertige Hardcover-Variante geschickt, plus ein Display mit 100 Packungen – natürlich alles kostenlos. Vielen Dank, Panini. Das Video dazu kommt nächste Woche…

Post_Panini


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Freut mich für dich.

    Kannte mal jemanden der irgendwie bei einem „Subbetrieb“ von Panini gearbeitet hat und da – ob das ganz legal war, weiß ich nicht – damals mir immer mal ein paar dieser „Boxen“ mitbringen konnte. War eine tolle Zeit 😀

  2. NICE!

    Freue mich einerseits, dass deine Arbeit auch in diesem kleinen Maße anerkannt wird und andererseits auf das nun kommende, hoffentlich ungekürzte unpacking!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here