TEILEN

Endlich der erste Trailer des neuen Star Wars Films Rogue One – ich habe ihn Euch in Deutsch und Englisch angehängt. Inhaltlich spielt er vor Episode 4 und behandelt die Eroberung der Pläne des Todessterns – um ihn dann später zerstören zu können. Ich habe echt Bock auf den Film, und mit Forest Whitaker hat man ne echte Granate dabei!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Weiblicher Held… Tribute von Star Wars? Was ist aus den Helden geworden?! Nun gut, lass ich mal so stehen.

    Ich bin gespannt auf dem Film schlechter als 7 kann er nicht sein. Die man bei Mon Mothma sieht, haben die sich echt Gedanken bei der Besetzung gemacht. Forrest Whitaker sehr cool.

    Zu Ashoka Tanu weil das hier mal geschrieben wurde, Clonewars hätte noch eine Staffel gehen solle…. Achtung spoiler.. sie hätte in der gegen Darth Maul kämpfen sollen und so zurück zum Orden finden sollen… Naja bin mal gespannt.

  2. Verstehe ich jetzt gerade nicht.. Der gehört also nicht zur neuen Triologie oder wie? Wo kommt dieser Film denn jetzt aufeinmal her… ich glaube ich will garkein scheiss Prequell mehr sehen.. irgendwann langts auch… =)

  3. Nö, danke.
    Warte ich eben bis Ende 2017 und gucke EP 8.

    (Zumal: Selbst WENN ich den Trailer umwerfend finden würde, in 4 Monaten wäre JEDER „Hype“ spätestens verpufft. Aber ACHT Monate warten? Püh nö)

    • Exactly. Star wars braucht allgemein keine durchgenoodelten, 1000 x schon gesehenen Schauspieler. Könnte den Film ruinieren.

  4. Es steht Star Wars drauf, also ist es Pflichtprogramm!

    Ich bin aber mal gespannt, ob das jetzt so mit den weiblichen Hauptfiguren weitergeht. Angefangen hat das in den Animationsserien. In The Clone Wars wurde die junge Togruta Ahsoka Tano als Anakins Padawan zur dritten Hauptfigur (neben Anakin und Obi Wan), in Rebels ist die Twilek Hera Syndulla Captain des Rebellenschiffs, mit Sabine Wren ist eine Mandalorianerin schnell bei der Schusswaffe, und in Season 2 spielt sogar die erwachsene Ahsoka Tano eine Hauptrolle. Episode 7 bringt Rey offensichtlich als neue Hauptfigur auch für die folgenden Filme, und auch in Rogue One scheint Jyn Erso die Hauptrolle zu sein.

    Das soll keine Kritik sein, aber es ist halt auffällig, wie das Star Wars Universum „politisch korrekter“ wird!

    Was nun den Trailer angeht: Seit Episode 2 hat das mit den Prequels ja ganz gut funktioniert, und so dürfte sich wohl auch Rogue One harmonisch in den Kanon einfügen.

  5. Der Film Spielt vor Episode 4 imo. Hab große Hoffnung bei dem Film, das er im Gegensatz zu Episode 7 nicht ganz zum Scheitern Verurteilt sein wird. Episode 7 fand ich durch und durch schwach. Hatte zwar hier und da seine Momente aber kam doch nie wirklich an eine der alten SW Filme ran und wirkte eher stellen weise eher wie ein Fan Film.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here