TEILEN

Sieht doch ganz nett aus. Zusammen mit Circle hat man nen Board-Clear für 2 Mana. Gute Anti-Aggro-Karte, oder?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Sieht für mich nach einer schlechteren Auchenai aus. Man spart 2 Mana und verliert die 3/5. Höchstens für Kombos geeignet, wahrscheinlich wird aber nichts daraus, da Kombos und Priester sich traditionell nicht verstehen. Für sich allein genommen ist die Karte praktisch tot. Davon erwarte ich so gut wie nichts.

  2. Diese Karte ist UNFASSBAR stark!
    Ein Priest kann somit zu jeder Zeit (ohne Auchenai) 14 Schaden mit 2 x Flash of Light + Hero Power (nach Justicar). Das ist einmal Druid-Combo, welche durch Taunt durch geht. Darüber hinaus wird es Warlocks noch schwerer gemacht, auf Jarraxxus zu wechseln, wenn genau diese Kartencombo noch nicht gezündet wurde.

    Bisher wartet man als Hand-/Renolock ab, bis beide Auchenai tot sind. Dann wechselt man entspannt zu Jarraxxus und controlt den Priest tot, weil er keine 15 Burst-Dmg hat.

    Diese Karte ermöglicht es Priestern, ohne große Umstände Combo-Burst-Dmg zu erzeugen.

    • mach es dir doch einfacher, auf der Hand Emporer Winesan, 2 Flash heal, Velen, 1-2 Mindblast und einmal Embrace the Shadow:
      spielst Emporer, deine Karten werden um 1 reduziert, spielst im nächsten Zug Velen für 6 mana, die Karte für 1 Mana, 2 mal Flash heal für 0 Mana und die Gedankenschläge für je 1 Mana
      => 10 Mana für 40 DMG 😉

      noch ne Nummer Krasser als die Malygos Combo im Freeze Mage

  3. Vor allem gut für einen Agro Priest. Ich denke das könnte schon ziemlich stark sein, vor allem mit Justicar und dann zwei Zombie Chows UNNDDD CORRUPTED HEALBOT. Also wirkt ziemlich gut!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here