TEILEN

Wie versprochen hier mein neues Panini Euro 2016-“Auspacken”. Im neuen Video zeige ich das neue Hardcover-Album und öffne ordentlich Booster-Pakete aus meinem Display. Da ich aktuell so viel Spaß an der Sache habe, wollte ich das neue Video ein wenig aufpimpen und habe bei jedem deutschen Spieler einen bisher ungenutzten Nordderby-Torjubel eingebaut. Und ja, es wurde gejubelt. Schaut einfach mal selbst rein – ich denke der Spaß ist mir sichtlich anzumerken…

9 KOMMENTARE

  1. Hi Steve,

    mal wieder ein sehr schönes Video von dir.

    Kennst du eigentlich die Alternative zu Panini von tschuttiheftli?

    Dort zeichnen Künstler die Sticker und der Erlös geht einem guten Zweck zu.

    Ich selbst hole mir das Album seit 2010 zu jedem großen Turnier und bin immer wieder begeistert.

    Viele Grüße
    Muhaha

  2. Ich habe mir nun das Hardcover und 3 mal ein Starterpaket (8 Tüten) bestellt.
    Da mich das Sammeln schon früher sehr geprägt hat, habe ich mir gedacht fängst mal wieder an.

    Wobei ich damals (nach 2010) aufgehört habe, da mir das dann zu sinnlos erschienen ist (Habe jedes Sportereignis und BL gesammel)

    Aber zur EURO dachte ich mir machst einfach mal wieder mit.

    Kann man dich gegebenefalls Anschreiben bei doppelten?
    Ich würde eine Excel liste jeweils mit schicken, damit du sehen kannst welche mir noch fehlen würde wenn ich dir doppelte schicke (mit einem Frankierten Umschlag damit dir keine kosten entstehen)?

    Wäre eine klasse sache 🙂

    MfG
    Dominic

  3. Man sieht es nicht so gut, aber wenn die Kamera eine DSLR ist, die gehen im Schnitt alle nach 20 Min aus, mir wurde gesagt das muß so sein weil die sonst als Videokamera gelten und da andere (höhere) Abgaben (Zoll,Gema….ich habs vergessen 🙂 ) gezahlt werden müssen die dann auf den VK umgelegt werden. Ich hab mich damit zufrieden gegeben, mich nervt das aber auch ständig wir haben vor 3 Monaten mit 3 zeitgleich gefilmt und man war nur am rumrennen das die Dinger nicht abschalten.

  4. Ich mag diese Videos, auch wenn ich nie so was sammeln würde… Kommt wohl daher, dass ich als Kind immer wollte und nie durfte 😛 Ich fände es cool, Dich auch einmal ein paar Bildchen einkleben zu sehen, aber nicht alle, das würde dann doch zu lange dauern.

  5. Hi Steve,

    du hast es geschafft… Ich will mir auch so ein Album zulegen, allerdings habe ich so etwas (obwohl leidenschaftlicher Fussballfan) noch nie gesammelt.
    Zwei kurze Fragen:
    Macht es überhaupt Sinn zu sammeln, wenn man nicht unbedingt viel Geld investieren will und man niemanden kennt, der sonst noch sammelt (zum tauschen)?
    Ist es realistisch, dass man wirklich alle Sticker bekommt?

    Liebe Grüße

  6. Auch wenn ich kein Fussball sehe, ist das Video sehr unterhaltsam.
    Heute wurde auch die Deutsche Manschaft als Legofiguren vorgestellt (erscheinen Mitte Mai). Diese werden einzeln in nichteinsebaren Tüten verkauft. Villeicht kannst du diese ja auch sammeln und in Videos öffnen. Stelle mit dies sehr unterhalstsam vor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here