TEILEN

Stev_Brief

Wie bereits gestern angekündigt, bin ich heute bis 20 Uhr in der Schule. Daher geht auf meinem Blog nicht so viel, wie Ihr es sonst von mir gewohnt seid. Dafür steht morgen das Nordderby (inkl. Vlog) und Samstag die Sendung mit MetalPop Games auf dem Programm. Drückt mir die Daumen, dass mich keine Eltern verprügeln!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Es sollten an der Uni Pflichtseminare für Elternsprechtage angeboten werden, damit man als Student auch ganz sicher weiß auf was für einen Blödsinn man sich da einlässt.
    Richtig genießen kann man den Quatsch erst als Oberstufenschüler, weil dann regelmäßig Nachmittagsunterricht ausfiel <3 Insofern vllt. doch nicht völlig unnütz.

    • Je nach Schule/Standort/Milieu kann der Elternsprechtag aber auch den Lehrern wichtige Hinweise geben, welche Schüler von zu Hause aus keinerlei Unterstützung erhalten.

      Schätze, Steves Schule ist da eher „heile Welt“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here